![]() |
Zitat:
also hast ein paar Tage länger zeit :-D |
Zitat:
Das macht es nicht leichter für mich. Aber wer hat es schon gerne zu leicht ... |
Zitat:
Edit Gratz zum Sieg ;-) |
Zitat:
;-) |
...da war sie wieder, die eklatante Auswärtsschwäche der Eintracht :-?
knapper aber wohl verdienter Sieg der Jungspunde im Jungbrunnen ;-) allerdings, sooo Jung sind die auch nicht mehr :-D |
So, wollen wir doch mal schauen, ob wir morgen zumindest einen Konter erfolgreich zum 1. Gegentor für die Tormaschine nutzen können... ;-)
|
Zitat:
Leider geht nach vorne trotz Gauss und Tony auswärts viel zu wenig gegen abwehrstarke Teams. Heute damit meine erste Herbstmeisterschaft endgültig vergeigt, aber bei 1:3 Chancen einen wichtigen Auswärtspunkt gewonnen. Nachdem sich Chris ja schon zu Hause 2 Gegentreffer gefangen hat, muss er mir das erst einmal nachmachen ... @matula: Glückwunsch zu dem starken Spiel. Hattest meine Jungs voll im Griff ... |
Dank' Dir! Zumindest im sechsten Anlauf endlich mal wieder einen Punkt gegen Dich geholt!:-D
Hatte ehrlich gesagt gar nicht damit gerechnet, dass ich in zwei Vierteln taktisch vorne bin... hätte ich das gewusst, hätte ich wahrscheinlich noch einen Tick offensiver aufgestellt (was aber wahrscheinlich auch nichts an meiner Torausbeute geändert hätte...:-?). Und im letzten Viertel habe ich echt gezittert... war ziemlich klar, dass Du da drei Angriffe bekommst und bisher hast Du mir ja bei jedweder Mauertaktik dann doch immer noch einen eingeschenkt...;-) |
Zitat:
Eigentlich wollte ich im 3. Viertel die Entscheidung herbeiführen, habe mich dann aber kurzfristig morgens um 6:00 Uhr vor der Arbeit umentschieden. War möglicherweise ein Fehler ... |
Herbstmeister :freu:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:36 Uhr. |