Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 26 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=68702)

Mane17 07.08.2014 20:55

Zitat:

Zitat von dicker (Beitrag 1263636)
so 2 Spiele mit 1er Trainer und garnicht so hoch verloren8-) Bin mal gespannt ob ich noch einen Trainer finde .

gegen mich reicht der 1er Trainer ;-)
also hast ein paar Tage länger zeit :-D

macn 07.08.2014 21:17

Zitat:

Zitat von dicker (Beitrag 1263636)
so 2 Spiele mit 1er Trainer und garnicht so hoch verloren8-) Bin mal gespannt ob ich noch einen Trainer finde .

Wenn ja, läuft es gut für Chris. Gegen mich auswärts mit dem 1er, wo ohnehin nichts zu holen ist und er bei Dir gegen den 1er, wo doch zuletzt immer eine Überraschung drin war.

Das macht es nicht leichter für mich. Aber wer hat es schon gerne zu leicht ...

Mane17 07.08.2014 21:25

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1263641)
Wenn ja, läuft es gut für Chris. Gegen mich auswärts mit dem 1er, wo ohnehin nichts zu holen ist und er bei Dir gegen den 1er, wo doch zuletzt immer eine Überraschung drin war.

Das macht es nicht leichter für mich. Aber wer hat es schon gerne zu leicht ...

da hat der Umbau schon was schönes :mrgreen:

Edit Gratz zum Sieg ;-)

Matula 07.08.2014 23:59

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 1263607)
hmm, dass ist dann wohl der abstieg

Dann sind wir jetzt schon fünf, die den Weg in die 2. Liga antreten...:-?
;-)

rudolf 12.08.2014 08:32

...da war sie wieder, die eklatante Auswärtsschwäche der Eintracht :-?
knapper aber wohl verdienter Sieg der Jungspunde im Jungbrunnen ;-)
allerdings, sooo Jung sind die auch nicht mehr :-D

Matula 13.08.2014 22:21

So, wollen wir doch mal schauen, ob wir morgen zumindest einen Konter erfolgreich zum 1. Gegentor für die Tormaschine nutzen können... ;-)

macn 14.08.2014 17:04

Zitat:

Zitat von Matula (Beitrag 1264494)
So, wollen wir doch mal schauen, ob wir morgen zumindest einen Konter erfolgreich zum 1. Gegentor für die Tormaschine nutzen können... ;-)

Nein, meine Abwehr steht, obwohl der Weltklassetorwart ja in Rente ist.

Leider geht nach vorne trotz Gauss und Tony auswärts viel zu wenig gegen abwehrstarke Teams.

Heute damit meine erste Herbstmeisterschaft endgültig vergeigt, aber bei 1:3 Chancen einen wichtigen Auswärtspunkt gewonnen. Nachdem sich Chris ja schon zu Hause 2 Gegentreffer gefangen hat, muss er mir das erst einmal nachmachen ...

@matula: Glückwunsch zu dem starken Spiel. Hattest meine Jungs voll im Griff ...

Matula 14.08.2014 22:26

Dank' Dir! Zumindest im sechsten Anlauf endlich mal wieder einen Punkt gegen Dich geholt!:-D

Hatte ehrlich gesagt gar nicht damit gerechnet, dass ich in zwei Vierteln taktisch vorne bin... hätte ich das gewusst, hätte ich wahrscheinlich noch einen Tick offensiver aufgestellt (was aber wahrscheinlich auch nichts an meiner Torausbeute geändert hätte...:-?). Und im letzten Viertel habe ich echt gezittert... war ziemlich klar, dass Du da drei Angriffe bekommst und bisher hast Du mir ja bei jedweder Mauertaktik dann doch immer noch einen eingeschenkt...;-)

macn 15.08.2014 14:42

Zitat:

Zitat von Matula (Beitrag 1264640)
Dank' Dir! Zumindest im sechsten Anlauf endlich mal wieder einen Punkt gegen Dich geholt!:-D

Hatte ehrlich gesagt gar nicht damit gerechnet, dass ich in zwei Vierteln taktisch vorne bin... hätte ich das gewusst, hätte ich wahrscheinlich noch einen Tick offensiver aufgestellt (was aber wahrscheinlich auch nichts an meiner Torausbeute geändert hätte...:-?). Und im letzten Viertel habe ich echt gezittert... war ziemlich klar, dass Du da drei Angriffe bekommst und bisher hast Du mir ja bei jedweder Mauertaktik dann doch immer noch einen eingeschenkt...;-)

Nichts zu danken. Den Punkt habe ich nicht verschenkt, den hast Du Dir absolut verdient.

Eigentlich wollte ich im 3. Viertel die Entscheidung herbeiführen, habe mich dann aber kurzfristig morgens um 6:00 Uhr vor der Arbeit umentschieden. War möglicherweise ein Fehler ...

Chris1860 18.08.2014 17:06

Herbstmeister :freu:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:36 Uhr.