![]() |
im letzten Training hab ich das erste mal off trainiert..und zwar TI....:lol::lol:
ergebniss waren 44 skillverbesserungen :-? ganz sche zach....ich überleg ob ich am freitag gleich auf tl fahr ...weils eigentlich eh komplett wurscht is :lol::lol: wollt zuerst noch ein SK Training machen..und ev etwas anderes probiern damit die Ergebnisse besser werden...aber ich denk drauf geschissen ;-) |
Zitat:
Aber ich will diese Saison unbedingt aufsteigen, also muss ich gegen die direkten Konkurrenten voll spielen, soweit nötig. Und morgen ist es nötig. Wünsche dir natürlich trotzdem viel Glück für morgen und könnte mich mit einem Unentschieden auch sehr gut anfreunden. Zitat:
|
zur info stolz
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...a39e6407c87a25
auf diesen spieler bin ich besonders stolz ,was sagt ihr? l.g.tschitschi1 ps ich hoffe das mit dem spielerlink hab ich richtig gemacht:-? |
Zitat:
a bissl xp-schwach aber sonst mit dem alter schon 120 skills ist wirklich gut. lg |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Habe leider keinen 120 Skiller und werde es wohl auch nie schaffen so einen zu besitzen. Bin aber auch immerhin schon auf 111 mit meinem besten (mit XP 12,3 aber der schwächste in der Erfahrung :-x) Heute ein Duell der Giganten. Skilltechnisch sowieso nicht zu verachten, aber auch Taktikrangliste. Hab schon mal gespechtelt: Grand Hotel heute 45. Stelle in der Taktik-RL (auswärts!) und der tschitschi auf Platz 79. Das wird wohl ein Sieg für dich tschitschi. Hast du ja alles in die Waagschale geworfen :-? ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
ärgerlich
bin heute doch sehr enttäuscht und werde in zukunft kleinere brötchen backen,bin wohl zu schwach für diese liga,frust überall wo ich hinschaue,gratuliere spreti zum sieg und meistertitel:-(l.g.tschitschi1
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:29 Uhr. |