![]() |
Zitat:
|
Zitat:
hab zur Abwechselung mal voll auf Taktik gesetzt und konnte nur knapp gewinnen, meine VT und Ang-Werte sind oft so unterirdisch Zwar kann ich sogar 28er Taktik (in einer HZ) schaffen auswärts bzw neutral aber dann bin ich irgendwie nicht torgefährlich und hinten total offen :-( |
Zitat:
|
Zitat:
ja bei mir sind nächste Saison 10 Spieler pensionsgefährdet :-( |
Ein Auswärtspunkt beim direkten Konkurrenten: Eigentlich ein gutes Resultat, wenn, ja wenn das unrühmliche Hinspiel nicht gewesen wäre.
Platz 2 bleibt jedenfalls möglich. Jetzt heißt es von Spiel zu Spiel schauen, flach spielen, und hoch gewinnen. |
es ist bezeichnend für die stärke unserer liga, wenn ich den klaren tabellenführer der 1.ol/3 im cup mit 3:0 schlage :cry:
die Ligazuteilung find ich wirklich nicht in Ordnung :twisted: |
Zitat:
|
Zitat:
da hab ich in unserer liga schon höhere prügel bezogen:lol: für mich wird es noch supereng, gegen spatzenelf muß ich unbedingt gewinnen,sonst geht es abwärts :-? |
Zitat:
Mein Team spielt jetzt schon die siebte Saison in Folge in dieser Liga, für den Aufstieg müsste endlich einmal alles zusammenpassen: Die Spieler sind jetzt so gut wie am Zenit angekommen, alleine, es fehlt ein guter Trainer. Mit diesem hier hat es bereits in Saison 22 für Platz 3 gereicht, als die Spieler noch weniger Erfahrung hatten. So ein "Exemplar" habe ich allerdings nie wieder gesehen, ist wohl die "Belohnung", wenn man Taktiken verschiedener Ausrichtungen spielt bzw. spielen möchte. Sei es wie es sei, vielleicht geht es sich diese oder nächste Saison noch mit dem Aufstieg aus, wenn nicht, dann wollte es aber wirklich nicht sein. |
Pflicht wieder einmal gerade so eben erfüllt, immerhin.
Nächste Runde geht es auswärts um einen Bonuspunkt, wäre schön, ist aber nicht unbedingt realistisch. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:33 Uhr. |