![]() |
Die letzten 3 Runden (17, 18, 19) sind online und können getippt werden, es geht also auf die Zielgerade. ;)
|
Auswertungen Runde 16 & 17 sind online!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bei mir lässt er mich jede Runde ein platz gut machen ist auch positiv.:-D Nur Unser Team die Sturmtruppe hat er auf platz 2 gegeben weis net warum er das tut, das muss er nächste runde wieder in Ordnung bringen. :-D:-?;-) lg |
Wir Vorarlberger halten halt zusammen :D:D. Fast 30% (26,03) meiner Punkte haben mir die Altacher eingebracht. Gleich 5 Spiele hab ich erraten oder ertippt oder wie auch immer ;)
In der Teamwertung wirds ja noch spannend. Da könnten wir (Höllentrio) ja auch noch den Pot holen ;) |
Zitat:
|
Zitat:
T R Ä U M E R :hand: |
Zitat:
|
Auswertung Runde 18 ist online!
Vor der letzten Runde ist es noch ordentlich spannend, sowohl in der Einzel als auch in der Teamwertung. Im Einzel führt Bischi mit nur 4 Punkten vor Krasse und die Plätze 1 bis 6 sind nur durch 20 Punkte getrennt, also da ist noch einiges möglich. Im Team wird es wohl eher nur noch ein Zweikampf um den Titel, da führt die Sturmtruppe sogar nur mit einem einzigen Punkt vor den DBDT Youngsters. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:15 Uhr. |