Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Lounge (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=218)
-   -   Derzeitige Situation (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=68540)

SV Fred 15.08.2014 17:20

Zitat:

Zitat von fcadmiraner (Beitrag 1264667)
Stört Euch eigentlich gar nicht, dass man ins Meisterschaftsspiel selber gar nicht aktiv eingreifen kann?

Man kann zwar seine Einstellungen in der Taktik machen, gibt es da aber einen Fehler, hat man keine Möglichkeit, es zu korrigieren.

zB: Mein letztes M-Spiel!

Ich habe meinen Gegner unterschätzt und bin nicht mit den besten Stürmern angetreten. Wider erwarten kam es sogar zum 3:0 Rückstand, worauf ich taktisch nicht eingestellt war.

Jetzt hatte ich nicht die Möglichkeit, doch noch meinen besten Stürmer, den ich ja Fitnessmäßig schonen wollte, einzuwechseln. Die anderen Stürmer trafen einfach nicht ins Tor!

Ich weiß, man kann die Regel Definieren, doch da einen Fehler machen, dann ist es vorbei.

Ich fände es toll, so wie beim guten alten BMP oder BMH im Spiel aktiv einzugreifen.

Ich fände das nicht fair, denn es kann sicher nicht jeder sein Spiel immer live verfolgen!
Wie du schon geschrieben hast man kann viele Regeln vorher definieren..:-P

Mariazell 15.08.2014 17:22

Zitat:

Stört Euch eigentlich gar nicht, dass man ins Meisterschaftsspiel selber gar nicht aktiv eingreifen kann?

Man kann zwar seine Einstellungen in der Taktik machen, gibt es da aber einen Fehler, hat man keine Möglichkeit, es zu korrigieren.

Ich habe meinen Gegner unterschätzt und bin nicht mit den besten Stürmern angetreten. Wider erwarten kam es sogar zum 3:0 Rückstand, worauf ich taktisch nicht eingestellt war.

Jetzt hatte ich nicht die Möglichkeit, doch noch meinen besten Stürmer, den ich ja Fitnessmäßig schonen wollte, einzuwechseln. Die anderen Stürmer trafen einfach nicht ins Tor!

Ich weiß, man kann die Regel Definieren, doch da einen Fehler machen, dann ist es vorbei.

Ich fände es toll, so wie beim guten alten BMP oder BMH im Spiel aktiv einzugreifen.

wie du ja selber schreibst kann man auf alle möglichen spielstände taktik und spielerwechsel einstellen. ich denke das muss reichen. fehler passieren eben. die machen die anderen auch ;-)

Commander 15.08.2014 17:23

Mit den richtigen regeln kann ich auch noch ein 3-0 umdrehen, brauchst halt ungefähr 30 stk. davon ;-)

Mariazell 15.08.2014 17:28

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1264731)
Mit den richtigen regeln kann ich auch noch ein 3-0 umdrehen, brauchst halt ungefähr 30 stk. davon ;-)

nein 11 andere spieler :-D

SV Fred 15.08.2014 17:33

Zitat:

Zitat von Mariazell (Beitrag 1264733)

Tormann kannst nicht tauschen...:twisted::twisted:

Banditozzz 15.08.2014 17:51

Zitat:

Zitat von Mariazell (Beitrag 1264733)

du hast eh die möglichkeiten mit den verschiedenen regeln auf den spielstand zu reagieren, das muss reichen..

myd3us 16.08.2014 10:33

Zitat:

das wäre für die mehrheit ein nachteil, denn gerade das macht dbdt, vor allem über einen längeren zeitraum, für alle spielbar. nämlich dass man nicht zwingend zu bestimmten zeiten online sein muss.

ich trau mich zu sagen, dass ich wohl einer der aktiveren user bin, aber von den bisher 458 ligaspielen und wohl ähnlich vielen friendlies war ich nur bei einem kleinen bruchteil auch online - und das geht glaub ich anderen usern auch so!

dondiato 16.08.2014 12:33

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1264798)
das wäre für die mehrheit ein nachteil, denn gerade das macht dbdt, vor allem über einen längeren zeitraum, für alle spielbar. nämlich dass man nicht zwingend zu bestimmten zeiten online sein muss.

ich trau mich zu sagen, dass ich wohl einer der aktiveren user bin, aber von den bisher 458 ligaspielen und wohl ähnlich vielen friendlies war ich nur bei einem kleinen bruchteil auch online - und das geht glaub ich anderen usern auch so!

Mir geht's genau so!

Ich bin original um 17:45 Uhr online, schaue mir den Spielbericht an, checke den Transfermarkt ab und das war es auch schon.

Das Training finde ich auch immer äußerst interessant, vor allem weil ich erst vor kurzer Zeit mit dem Spiel begonnen habe.

Hoffentlich geht bei mir auch was weiter!

BaCoo92 22.08.2014 05:35

Hat einer von euch eig. demnächst vor einen CUP zu starten, hätte Lust auf mehr Kontakt mit den Leuten hier ?

Xantl 22.08.2014 06:10

Zitat:

Zitat von BaCoo92 (Beitrag 1265571)
Hat einer von euch eig. demnächst vor einen CUP zu starten, hätte Lust auf mehr Kontakt mit den Leuten hier ?

da kann ich dir leider auch nicht weiter helfen. andere frage: hast du nicht schon mal gespielt? dein user- und teamname kommt mir so bekannt vor

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:04 Uhr.