![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
diz83 musste leider absagen :-( im Moment haben die Teams: JR: 6 Spieler VC: 4 Spieler RB: 7 Spieler SF: 7 Spieler |
4 mannschaften würde ich sagen währen schon zuwenig meiner meinung nach
|
kann leider nicht diesmal :cry:
|
weisss echt nicht ob sich das mit 4 Mannschaften alles rentiert. anscheinend hat niemand mehr bock auf bißchen Bewegung finde es schade wenn ich denke wieviel mannschaften wir früher immer waren. schade das alles so den Bach runter gehen muss
|
ja ich finds auch schade! letztes jahr war es echt super! waren echt viele leute! ich hoff es melden sich noch ein paar! muss ja auch keiner angst haben wenn er sich in eine zusammengwürfelte truppe schmeisst :-)
|
Was ist denn so schlimm wenns nur 4 Teams sind?
Dann spielen wir halt jeder 2x gegen jeden, ist doch auch mal was interessantes wenn schauen kann ob man sich auf einen Gegner einstellen kann. Ich schaue selbst eh auch grad noch ob ich ein paar Leute zusammen bekomme, aber wenn nicht dann passen doch 4 Teams eh, schlimm wärs wirklich wenns nur 2 oder 3 Teams wären. |
Zitat:
Dann wird mit Hin und Rückrunde gespielt, war ja auch beim ersten Hallenturnier der Fall. ;-) |
seas!
rührts die werbetrommel für's turnier ;) in den live-kommentaren des "stadionsprechers" kann's ja gern mal erwähnt werden...newsletter, ankündigung auf da hp, pn, mail an die spieler, etc...da wirds genug leut geben, die sich gern a bissl bewegen würden....aber erst muss ma die mal dazu bewegen, auf die marswiese zu trudeln...gogo! Prost! |
Jetzt habe ich wieder eine Zusage bekommen :-D
Traditionell spielt wieder #17 bei den VORGABECUPLERN |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:06 Uhr. |