![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Dafür, dass meine Jungs doch 5 Jahre jünger sind als deine, haben sie sich heute gut geschlagen. Heimvorteil gut genutzt. Im nächsten Spiel gegen die Jungspunde wird da auswärts leider nicht viel zu holen sein. |
Ein Punkt zusammengestammelt...und nur weil im Good Sheeps Sturm wohl Umbruch herrscht. :-?
|
Würfel-WM sucht noch Teilnehmer:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=68390 |
So heute also gegen die Jungspunde, mal sehen wie jung die sind! ;-)
werde wieder alles auf das letzte Viertel setzen, meine einzige chance, zu Chancen zu kommen. vorher wird gemauert was das Zeug hält. Und vielleicht schaut ja der eine oder andere Konter raus. Ziel ist es einen Punkt zu entführen. Eingeplant ist aber eher eine Niederlage. |
Mein Abstieg nimmt Formen an...sonst müsste ich gegen die Mitaufsteiger gewinnen...da ist ein Punkt einfach zu wenig. Ein Tor aus 7 Chancen ist einfach nicht genug :-(
|
Zitat:
Besser noch ein wenig hier bleiben und dann bereit sein, wenn was möglich ist. |
Definitiv. Mit Taktik 23/24 geht da nichts mehr
|
So damit haben wir also Halbzeit.
Gratulation an die Gang Matula zur perfekten Hinrunde. Damit hätte ich eigentlich nicht gerechnet, da ich eine etwas ausgeglichenere Liga erwartet hatte. Aber war sehr starke Leistung. Der Meistertitel ist dir aufgrund des Vorsprungs nicht mehr zu nehmen. Dahinter wirds sicherlich spannend. Ich werde wohl noch ein wenig zurückfallen, da ich wichtige Spiele nun auswärts habe. Aber der Klassenerhalt ist sicherlich drin. Mehr will ich heuer nicht. |
Den Klassenerhalt hast Du sicher in der Tasche ;-)
Marsianer steht eh fest. Dolgener Dreamteam wird weiter, wie es aussieht, Trainingserfolg und XP vor Klassenerhalt stellen. Bei mir langt es absolut nicht. Ted doktert ja auch noch an der Offensive rum. Wenn er da weiter den Fokus drauf legt, wird auch er den Abstieg in Kauf nehmen. Sollte er Gas geben in der Rückrunde, wird es eher den FC Bayernkiller erwischen als Dich, obwohl der oft Sahne-Angriffswerte hat. Oben gebe ich Dir Recht. Der Titel gehört 96 :-D Zum Herbstmeister auch von mir Glückwunsch, Matula. Auf Platz 2 würde ich aktuell die Jungspunde favorisieren, weil die Bad Boys eigentlich nicht wollen und Du ja auch nicht. Bei Premnitz weiß ich es nicht. Das Team hätte in der Konstellation hier auch noch Chancen, in der Rückrunde auf 2 hoch zu robben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:59 Uhr. |