![]() |
Schon ein komisches "Ziel", aber bitte.....wird wohl schwer, dein Ziel zu erreichen, wo du gerade gg. die Rasenschnecken gepunktet hast -> noch dazu werde ich Dynamo in der letzten Rde. nur sehr schwer schlagen können.
=> daher tippe ich weiterhin auf meine Flavia als Absteiger, auch wenn das keineswegs mein "Ziel" ist.... 8-) |
Blöde Paarungen für Donnerstag. Es geht eigentlich in allen Spielen noch um sein oder nicht sein. Ich bin zwar fix durch als Meister. Aber steigen die Rasenschnecken oder dein Gegner Dynamo Vienna auf? Steigt Flavia, Neuer GAK oder Violett Boys ab?
Wie im vorletzten Spiel ist also nicht damit zu rechnen, dass jemand komplett schont. Ich schone auch nicht (bei Minimalkader auch nicht anders machbar). Der Bessere möge gewinnen. So gesehen ist also auch im letzten Spiel noch so einiges offen. Ich drücke Flavia aber klar die Daumen, auch wenn es nicht mehr ganz aus eigener Kraft schaffbar ist... |
Zitat:
-> Wahnsinns-Finale einer Wahnsinns-Saison; spannend von Anfang an bis zur letzten Sekunde, 7 Teams auf Augenhöhe, Abstieg mit 30 Pkten. möglich - so eine Konstellation hatte ich bis jetzt in zig dbdt-Seasons noch nie! ;-) BTW: Congrats GEO zum verdienten Titel - alles andere wäre bei den Investitionen aber auch eine (böse) Überraschung gewesen.... 8-) LG, Woka |
Hallo,
gratuliere den Rasenschnecken zum Aufstieg und Flavia Solva zum Ligaverbleib. Knapp aber ich dachte mir schon, dass es klappt. bis bald... |
Gratulation an Geo Reisen zum verdienten Titel, zum Torschützenkönig und zum goldenen Handschuh für den besten Tormann.
Gratulation auch an Flavia zum Klassenerhalt mit einem souveränen Sieg und vielen Dank für die Schützenhilfe. Hätte zum Abschluss noch mit einem Punkt gerechnet, aber nicht damit dass meine Schnecken verlieren :-( Wollte mir eigentlich mit einer sehr offensiven Aufstellung selbst helfen ;-) |
Auch von meiner Seite GRATS an den Meister GEO Reisen & Aufsteiger Rasenschnecken. Viel Glück euch zwei in der 2.OL, viel Glück den letzten vier nächste Saison in der 2.UL - vlt. sehen wir uns ja bald wieder!
Und an den Rest: bis bald - auf ein neues! ;-) Und nochmals: Der erste Absteiger hat genau 5 Pkte. weniger als der zweitplatzierte Aufsteiger....das entspricht einer Differenz von genau einer Niederlage und einem Remis - hauchdünn & Wahnsinn eigentlich über die ganze Saison gesehen - Absteiger mit 30 Pkten = hab ich so noch nicht gesehen......... :shock: LG, Woka |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:16 Uhr. |