Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Oberer Ligencup - Österreich / S25 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=68037)

Wappler2010 22.06.2014 17:34

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1254938)
ja dachte mir auch als ich deinen gegner gesehen habe das wird schwer für dihch gegen diesen klugscheisser ;-):-D:lol:

Tust ein bisserl aufpassen was du schreibst Kollege, beleidigen kannst wenn anderen, alles klar.

Ich habe mal dein Posting an die Mods gemeldet
......

da_chef 24.06.2014 21:19

Zitat:

Zitat von Don Amor (Beitrag 1253147)
Nach dem ich das Team "Nr.1" laut Setzliste locker geschlagen habe sollte die Gruppenphase kein Problem sein für mich.....was danach kommt steht in den Sternen 8-)

Wünsch allen noch viel Erfolg!

Da habe ich dich wohl ein bisschen unterschätzt.

Auch ein eigenartiges Szenario, dass du jetzt gegen den 2. unserer Parallelgruppe ausgeschieden bist und ich den 1. relativ problemlos besiegt habe. Überhaupt habe ich nach momentanen Stand der Dinge bis ins Viertelfinale keinen Gegner, der annähernd an deine Taktikwerte herankommt, bzw. sollte eigentlich keine Probleme haben.

Der Cup hat auch hier seine eigenen Gesetze.

Banditozzz 24.06.2014 22:01

Leider hat sich beim letzten ligaspiel mein bester spieler verletzt. Bin aber sehr stolz auf meine jungs den wir sind erst im elfmeterschiessen ausgeschieden.habe leiser vergessen die elferschützwn zu bestimmen 😥😥

Egal was solls dann halt nächste saison auf ein neuea.allen verbliebenen viel glück..

SirLuki 25.06.2014 10:32

woohoo... sensationell, noch eine runde :-D aber jetzt wird's wirklich schwer gegen chieffred :-?

bin schon sehr gespannt, ob ich auch da was reißen kann... gibt's beim Cup eig Heimvorteil? - weiß ich gar nicht obwohl schon so lang dabei ^^

benlevent 25.06.2014 10:42

Zitat:

Zitat von SirLuki (Beitrag 1255439)
woohoo... sensationell, noch eine runde :-D aber jetzt wird's wirklich schwer gegen chieffred :-?

bin schon sehr gespannt, ob ich auch da was reißen kann... gibt's beim Cup eig Heimvorteil? - weiß ich gar nicht obwohl schon so lang dabei ^^

Nein es gibt kein Heimvorteil .

Mein spiel gegen wappler habe ich wie erwartet verloren , Trotz der Niederlage bin ich stolz auf meine Jungs , weil das Team 2 Tore geschossen hat gegen ein Taktikwert 22 mit meinen 20er Taktikwert und Chancen waren auch da das ich das spiel sogar anders gelaufen wäre. Das lange gröbeln mit der Einstelllung Taktik und aufstellung hat doch was gebracht nur geht mir nicht ein warum es keine Umstellung gab nach meiner führung . die regeln wurden nicht durchgezogen muss das noch studieren warum . Mein spiel
2:3

SirLuki 25.06.2014 14:03

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1255441)
Nein es gibt kein Heimvorteil .

dachte ich mir eh schon, wollte nur sicher gehen :P

ja schade, dass du so knapp verloren hast... da sieht man, dass man nur ein gutes viertel benötigt um zu gewinnen!

Wappler2010 25.06.2014 15:48

Zitat:

Zitat von SirLuki (Beitrag 1255476)
d... da sieht man, dass man nur ein gutes viertel benötigt um zu gewinnen!

ja, hast recht.

Ich habe ihn ehhhh die Chance gegeben dass er das Spiel gewinnt, indem ich ihn das erste Viertel geschenkt habe :-D:-D:-)

benlevent 25.06.2014 15:54

Zitat:

Zitat von Wappler2010 (Beitrag 1255506)
ja, hast recht.

Ich habe ihn ehhhh die Chance gegeben dass er das Spiel gewinnt, indem ich ihn das erste Viertel geschenkt habe :-D:-D:-)

Das hab ich mir eh gedacht, im normallfall stellen 90% der user im ersten viertel die beste taktik :-);-) ich hab ange überlegt ob ich im ersten viertel eine fremde taktik (abwehrriegel spielen soll, dann hab ich mir gedacht wenn es schief geht verliere ich 6-3 :-D:-);-)
Vile glück das brauchst du denn dein nächster gegner ist ein anderer kaliber:-);-);-)

lg

martin200 26.06.2014 19:40

so morgen nächste cuprunde und dann ist gegen donkarilo endstation.

:-D:-D

martin200 01.07.2014 06:59

so heute cupfinale von der vorigen saison.

hoffe das ich diesmal nicht verliere...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:09 Uhr.