Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 25 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=68024)

xDemon 08.05.2014 21:35

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1246424)
an meinen jetzigen hab ich mich aber mittlerweile schon gewöhnt...8-)

Kann ich verstehen, aber der neue hat sicher auch seine Vorzüge, allerdings wirds wohl ein paar Spiele dauern bis du ihn voll ausschöpfen kannst?

ich hab mich mit meinem jetzigen immer noch nicht komplett angefreundet, deswegen werd ich ihn wahrscheinlich auch nicht verlängern :-P

Hugo von Hofmannsthal 08.05.2014 21:35

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1246414)
Mein Trainer hat leider nur noch ein paar Spieltage. :-(
Finanzen haben schon mal viel besser ausgehen. :-?
Und Fitness: drauf gschissn. :oops:

:lol:

Mein Trainer hat noch 4 Saisonen:shock:...meine Jungs leider nur mehr 2:lol:
Finanzen: Festgeldkonto nach dem heutigen Transfer wieder geleert, aber jetzt hol ich mir einen Sponsor und in der nächsten Saisonpause wird wieder Verstärkung geholt
Fitness: ???

xDemon 08.05.2014 21:36

Zitat:

Zitat von Hugo von Hofmannsthal (Beitrag 1246427)
Mein Trainer hat noch 4 Saisonen:shock:...meine Jungs leider nur mehr 2:lol:
Finanzen: Festgeldkonto nach dem heutigen Transfer wieder geleert, aber jetzt hol ich mir einen Sponsor und in der nächsten Saisonpause wird wieder Verstärkung geholt
Fitness: ???

Sponsor findest momentan gar nichts in der Saisonpause ists immer furchtbar
hab mir heute einen geholt mit 1/2 Fixum im Vergleich zu dem andren weil ich die Ruhe nicht mehr hatte :evil:

Hugo von Hofmannsthal 08.05.2014 21:39

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1246416)
kannst ihn ja am Samstag dann mal testen gegen mich ;-)

ja werd ich machen!!!

Hugo von Hofmannsthal 08.05.2014 21:41

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1246421)
Ja hast eh Recht - und so einen wie den Ressel, der XP+Skills hat, gibts halt fast nie...

@Miller: ja leider nicht ganz 19 XP und ich fürchte ich hab auch keinen Geldscheißer. :lol:

Und schon wieder hast Recht, der Fredi der alte Schnäppchenjäger hat sich ja den Biaa Bauch und vor ein paar Wochen schon den Ihrig geholt. Na, ich glaub der hat noch Geld über ;-).

ja der Ressel stand ganz oben auf dem Einkaufszettel, deshalb bin ich auch all in gegangen;-)

natürlich ist der Bierbauch auch kein schlechter, aber 2 Bierbäuche in einem Team verträgt sich nicht!!!

der Fredi hat immer Kohle, nur gibt er sie halt nicht so gern aus wie ich!!!;-)

Hugo von Hofmannsthal 08.05.2014 21:43

aja die berühmte edith meint dass 7 Seiten Forum vor dem 1. Spieltag für ein Forum ganz ordentlich sind:-D

Coppelius 08.05.2014 21:46

Zitat:

Zitat von Hugo von Hofmannsthal (Beitrag 1246434)

Ja der Fredi ist ein Geizkragen (natürlich nur virtuell gemeint, in echt ist er sehr leiwand! ;-)) und deswegen wird er uns hier deutlich überleben.
Ich bin von meiner "Jugendwelle" ja auch schon wieder abgesprungen - und direkt zurückhaltend bei Geboten bin ich ja eher selten...:lol:

xDemon 08.05.2014 21:57

Zitat:

Zitat von Hugo von Hofmannsthal (Beitrag 1246435)
aja die berühmte edith meint dass 7 Seiten Forum vor dem 1. Spieltag für ein Forum ganz ordentlich sind:-D

Darf ruhig so weiter gehen denke während der saison gibts auch noch was zu diskutieren ;-)

hyde3 09.05.2014 09:07

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1246393)
immerhin gehst du von nem fixen Klassenerhalt aus
ich trau mich jetzt mal keine allgemeine Schätzung abzugeben, aber bin wahrscheinlich mitten drin im Abstiegskampf

gehe ich nicht aus

meinte max. platz 6 dh. von 6-9 werde ich mich bewegen
also saisonziel platz 6 meistertitel ist nicht möglich

Frediador 09.05.2014 09:51

Zitat:

Zitat von Hugo von Hofmannsthal (Beitrag 1246434)
ja der Ressel stand ganz oben auf dem Einkaufszettel, deshalb bin ich auch all in gegangen;-)

natürlich ist der Bierbauch auch kein schlechter, aber 2 Bierbäuche in einem Team verträgt sich nicht!!!

Gratuliere zum Ressel! :up:

Das mit den Bierbäuchen hab ich mir auch gedacht, aber i hob ja kan Bierbauch! :lol:

Wozu auch in meiner letzten Saison?
Könnte aber noch locker weiter spielen, da 3 (2x35+1x36) in Pensi gehen und bei momentan 16 hätt ich also noch immer 13 Spieler nächste Saison! ;-)
Nur der def Trainer wartet halt schon auf seine 16j! :lol:

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1246436)
Ja der Fredi ist ein Geizkragen (natürlich nur virtuell gemeint, in echt ist er sehr leiwand! ;-)) und deswegen wird er uns hier deutlich überleben.
Ich bin von meiner "Jugendwelle" ja auch schon wieder abgesprungen - und direkt zurückhaltend bei Geboten bin ich ja eher selten...:lol:

Ich Geizkragen??? :shock:
Schau Dir meine 4-5 letzt gekauften Spieler an!
Da war mein Gebot immer weit höher als der Kaufpreis! ;-)
Kann ja nichts dafür wenn kein 2. bei den Luschen die ich kaufe mitbietet!!! :lol:
Und Kontomässig unter 8stellig zu kommen ist ja fast unmöglich! 8-)

Übrigens Miller kommt eigentlich von mir! ;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=396139

PS: Danke, Du auch! :up:

Lg und wünsch allen alles Gute für diese Saison!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:08 Uhr.