![]() |
Zitat:
ich hab mich mit meinem jetzigen immer noch nicht komplett angefreundet, deswegen werd ich ihn wahrscheinlich auch nicht verlängern :-P |
Zitat:
Finanzen: Festgeldkonto nach dem heutigen Transfer wieder geleert, aber jetzt hol ich mir einen Sponsor und in der nächsten Saisonpause wird wieder Verstärkung geholt Fitness: ??? |
Zitat:
hab mir heute einen geholt mit 1/2 Fixum im Vergleich zu dem andren weil ich die Ruhe nicht mehr hatte :evil: |
Zitat:
|
Zitat:
natürlich ist der Bierbauch auch kein schlechter, aber 2 Bierbäuche in einem Team verträgt sich nicht!!! der Fredi hat immer Kohle, nur gibt er sie halt nicht so gern aus wie ich!!!;-) |
aja die berühmte edith meint dass 7 Seiten Forum vor dem 1. Spieltag für ein Forum ganz ordentlich sind:-D
|
Zitat:
Ich bin von meiner "Jugendwelle" ja auch schon wieder abgesprungen - und direkt zurückhaltend bei Geboten bin ich ja eher selten...:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
meinte max. platz 6 dh. von 6-9 werde ich mich bewegen also saisonziel platz 6 meistertitel ist nicht möglich |
Zitat:
Das mit den Bierbäuchen hab ich mir auch gedacht, aber i hob ja kan Bierbauch! :lol: Wozu auch in meiner letzten Saison? Könnte aber noch locker weiter spielen, da 3 (2x35+1x36) in Pensi gehen und bei momentan 16 hätt ich also noch immer 13 Spieler nächste Saison! ;-) Nur der def Trainer wartet halt schon auf seine 16j! :lol: Zitat:
Schau Dir meine 4-5 letzt gekauften Spieler an! Da war mein Gebot immer weit höher als der Kaufpreis! ;-) Kann ja nichts dafür wenn kein 2. bei den Luschen die ich kaufe mitbietet!!! :lol: Und Kontomässig unter 8stellig zu kommen ist ja fast unmöglich! 8-) Übrigens Miller kommt eigentlich von mir! ;-) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=396139 PS: Danke, Du auch! :up: Lg und wünsch allen alles Gute für diese Saison! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:08 Uhr. |