![]() |
Morgen Mittwoch ist der 1. Spieltag und 4 Teilnehmer haben ihre Spiele noch nicht eingeladen oder die Einladungen nicht angenommen :-(
californicationAlso bitte schnell reagieren :!: |
Ich warte immer noch - langsam wärs schon, wenn mein Gegner annehmen würde. Genug Zeit war ja. :roll:
|
Zitat:
|
Morgen Mittwoch 21.5. fehlt leider das Spiel All Blacks - Football Factory in Gruppe G1.
Ich vermute, dass Stiffler eingeladen, aber katiii nicht angenommen hat. Aber katii hat bereits die Einladung der Roten am 4.6. angenommen. So wie ich das sehe, könntet ihr noch probieren das Spiel am Samstag nachzutragen.... |
Wünsche allen einen erfolgreichen Start in die neue DMC Saison.
Die Auswertungen werden mir wahrscheinlich erst morgen möglich sein. |
Zitat:
Ich lad mal für Samstag ein :-) |
Zitat:
Sollte es am Samstag doch durchgeführt werden, werde ich das Ergebnis ändern. Ergebnisse und Tabellen sind im Spielplan auf Seite 1 aktualisiert :!: |
Spiel wird nachgeholt.
Wertest du es bitte |
Zitat:
Ich habe es bereits mit 2 PNs probiert, die katiii offensichtlich nicht gelesen hat. Anscheinend ist sie/er nicht regelmäßig online und reagiert dann nur auf Einladungen :-? @macn, wenn du es nicht schon längst gemacht hast, dann verschicke bitte noch rechtzeitig die Einladung für Mittwoch... @katiii, bitte auch mal in den Spielplan auf Seite 1 im Forum zu schauen und auch im Spiel in das Friendly-Register hineinschauen um die Einladungen rechtzeitig anzunehmen :!: :!: :!: |
lustig...lauter 0-Nummern in meiner Gruppe... :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:05 Uhr. |