![]() |
Gratuliere zu deinem Einsatz Bischi, Respekt!
Möchte aber nur kurz anbringen, dass vor allem im Offensiven Nationalteam die Erfahrung, eigentlich der essentielle Faktor im Spiel, doch etwas unterbewertet ist! lg Pipo PS: Schreibe es nicht, damit meine Jungs ins NT kommen sondern es spiegelt mMn nach einfach die Engine (siehe 1. BL) wieder |
Zitat:
Also (XP/18)+(A-Skills/40)+(4x Nebenskill/80))+(Kondi/100)+(3x Hauptaktik/58)+(6x Nebentaktik/480) = X Wert bei keiner Spezi nix --> und bei Spezi dann - (1/75)*den Wert X von oben ich hoffe das ist so verständlich, ich hab aber die Formel nicht gemacht, nur übernommen. Für Verbesserungen bin ich natürlich offen :) Edit --> den X-Wert von ganz oben nehm ich noch *10, weil ich find das die größeren Zahlen überschaubarer sind. Aber ist wegen dem ja gleich ;) |
Zitat:
Brunke und Backhaus Der Backhaus hat 19 Skills und 16 Taks mehr. Der Brunke hat bei den Haupttaks 5 weniger macht das ein XP-Unterschied von 3,2 gut ?? Brunke hat dafür etwas mehr Kondi, wir aber halt ned so gewichtet. muss schnell weg, schreib nachher weiter :D:D:D Edit --> Es liegen die Spieler teilweise seeeeehr nah beieinander. z.B. --> bei den Offensiven MF´ler liegen die Spieler von Platz 7 - 24 nur 0,925 Punkte auseinander und ein A-Skill macht da 0,25 aus. ein Spieler kann dann mit einer A-Skill-steigerung und einer nebentaksteigerung gleich mal 5-8 Plätze gut machen und XP 0,1 mehr dann nochmal 0,056 |
Hi Leute,
Es sind wieder alle Aufstellungen aktuell (Hauptteam + alle 3 Ausrichtungern + Taksmannschaft). Viel spaß damit |
Zitat:
|
Zitat:
|
hi leute
bis auf Taktiker-Aufstellung sind wieder alle aktuell ;) |
Für das offensive Team:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...cdf92e4216162b Sollte im Sturm einen Wert von 40,395 haben ;-) |
Zitat:
und die 40,395 passen genau :D |
Irgendwie finde ich dass die XP leider in deiner Formel Bischi nicht den Stellenwert hat, den sie im wirklichen DBDT Leben einnimmt...Skills ganz nett aber vor allem beim Offensiven Team wäre die XP doch wesentlich stärker zu gewichten, brauchst nur einen Blick in die 1. BL zu werfen;-)
lg Pipo |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:57 Uhr. |