![]() |
Zitat:
Trotzdem werd ich gegen Wurrler fast voll antreten. |
Zitat:
|
Zitat:
Naja, ob es dann wirklich so wäre weiß ich nicht, ist jetzt auch egal:-P |
Zitat:
Pech für dich, dass du die rote Karte bekommen hast, ansonsten wäre es vermutlich anders ausgegangen. Du hast mir ja LEIDER auch meinen besten MF verletzt:evil: Hast du Hart/Vollgas gespielt? Von den Statistiken her war ich geringfügig besser. Ich hätte dich fast unterschätzt, ws hätte ich taktisch anders agieren müssen. |
naja skillmäßig war ich ja überlegen. nur taktisch bin ich dir leider noch zu unterlegen gewesen.. da fehlt mir noch ein kleiner schritt auf dich. ja ich spiel grundsätzlich mit vollgas und hin und wieder auch hart weils ja die taktik verbessert wenn man hart spielt was ich weiß. also gefehlt hat in meinen augen nur dass ich taktisch noch ein wenig mehr zeige. aber da bist du zurzeit um einen deut besser als ich. dabei sind bei mir eigentlich alle austrainiert.... hmm da spielt womöglich der trainer die entscheidende rolle. obwohl ich gar keinen schlechten 5er habe ;)
|
Zitat:
komisches spiel hatte ich.kein tor bei 12 chancen. leider mein topstürmer verletzt. schade. mfg tom |
tja dieses leid hatte ich gegen sarling auch schon zu beklagen :/
|
Auch das vorletzte Spiel gewonnen, wobei es ziemlich knapp war. Heimvorteil macht schon was aus ;-)
|
Zitat:
hier war wenigsten was los im Forum! lg |
Wünsch euch auch nächste Saison viel Spaß und Erfolg.
Leider lässt die Forumsaktivität bei etlichen Usern stark nach:-? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:14 Uhr. |