![]() |
Ja, da hat die 1-Buli heute nochmal ordentlich zugeschlagen.
Der Auti holt sich seinen fehlenden Spieler, womit ich erst recht bei meinem Tipp bleibe :lol:, der Peter holt sich gleich deren zwei und Pezi schlägt auch nochmal zu. Geht ja schon wieder los genau wie letzte Saison (in der 2-Buli) :baby: |
Zitat:
Mit meinem Spielerkauf sollte ich wieder halbwegs konkurrenzfähig sein. XP ist zwar nicht gerade überragend und BS fehlt ihm auch was aber was sollst - bin froh einen bekommen zu haben :lol: Wie legst es heute an coppe? MfG |
Ja das war echt der einzig halbwegs vernünftige Spieler über Wochen...
Da kann man fast neidisch werden. ;-) Zitat:
Wann wiederholst du denn - den AR bringst heute nicht, oder? |
Zitat:
Ach... brauchst doch nicht mauern bei mir 8-) Ich spiel HidS-HidS-OF-BS. Spielst im letzten AR? MfG |
Zitat:
Nein MD im letzten Viertel - schon möglich, dass der AR gscheiter gewesen wär, aber den können meine Spieler ja noch überhaupt nicht. :lol: Hast volles Haus? Auf ein gutes Spiel! |
Zitat:
Nein leider nicht - hatte mitte vorige Saison schon mal über 10600 :-? Gut, dass diese Saison nur ein Umbauer in der Liga ist. War vorige Saison schon fast fad, wenn in jeder Runde 2 Freispiele sind. Viel Glück allen für die neue Saison (außer gegen mich :lol: ) 8-) MfG |
Das letzte Vorgeplänkelkommentar bevor dann der "Ernst" der Liga starten kann:
Heute wird mal die alleinige Tabellenführung angestrebt und nicht mehr hergegeben! :mrgreen: Nachdem ich jetzt weiß, wer beim Leo spielt, ist ein ca 11:0 gar ned mal mehr so unrealistisch. ;-) Durch eure Käufe ist wirds noch spannender als eh schon lang angenommen. Vorallem dem Auti wird ein zusätzlicher Spieler gut tun, wenns darum geht die ganze Saison lang konkurrenzfähig zu sein. => Freu mich auf die spannenden Spiele gegen euch!!! |
Zitat:
War eine Runde mit wenig Überraschungen, aber durchaus aussagekräftigen Auftritten. Wobei der Kreis der Titelaspiranten für mich nicht wirklich kleiner geworden ist. :lol: |
Zitat:
gut gemacht ;) |
herzlichen Dank leokrnjic, :lol:
perfekt rücksichtsvoll gespielt gegenüber allen anderen 1. Buligisten. fairer gehts nicht :th_dblthumb2::thumb::th_dblthumb2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:50 Uhr. |