![]() |
Zitat:
|
Ja, da war die Torchance im 3. Ich hoffe, das war's von Deiner Seite. 8-)
|
Zitat:
congrats und viel erfolg noch, wennst über n triffnix auch drüber kommen solltest, hast schon den großteil geschafft denk ich ;-) lg |
Danke!
Mhm, der Gernot gibt sich auch keine Blöße und schießt einen angeblichen Mitfavoriten locker aus dem Bewerb. Das Achtelfinale wird ein Knaller. Wobei es mir in dieser Saison lieber war, eventuell im Achtelfinale auszuscheiden als erst später im Halbfinale, was in der oberen Tableauhälfte wahrscheinlich gewesen wäre. Nachdem ich kurz vor einem Umbau stehe, kann ich im Falle eines Achtelfinal-Aus wenigstens die besten Spieler noch deutlich vor dem Saisonende auf den Markt setzen. |
Zitat:
verständlich aber schade dass du umbaust, dachte mir ich kann nächste saison wenn ich abwehrriegel oben hab noch mal ne revanche spielen gegen dich im cup :lol: und in dem puncto hast schon recht, hab mir den goalie nur für den cup geholt und am ende der saison interessiert so n pensionist keinen mehr, jz schon noch... lg |
Schade. Hätte ich's nicht so schwer erwischt mit den spitzkickern wäre vl. ein klein wenig mehr drinnen gewesen in dieser Cup-Saison. Naja nächste Saison gibt's noch eine Chance. Dann wird umgebaut!
|
Mist leider ausgeschieden. Beide 2 Chancen, leider ein Tor bekommen und keines gemacht. In 3 von 4 Abschnitten taktisch im Vorteil, aber leider war mein Torangriffswert zu niedrig. Partie war ausgeglichener als erwartet, umso mehr find ich das Ausscheiden schade, denn jetzt wärs im Cup erst so richtig gschmackig gewordn.
Viel Glück für die nächsten Runden. glg toby |
Zitat:
|
Aber geh, Brigittenau schaffst auch noch. Finde ich sowieso bewundernswert, dass diese Mannschaft so weit gekommen ist. War ja bei mir in der Gruppe und ist dort nicht herausragend aufgefallen.
Neben meinem Achtelfinale gegen Gernot gibt es noch einen Knaller: Untertupfing gegen Brainstorm. Das könnte man sogar als vorgezogenes Finale sehen, aber zumindest steht der Sieger dieses Duells voraussichtlich im Finale. |
Zitat:
Zitat:
Auf ein spannendes Spiel - freu mich schon :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:31 Uhr. |