Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 24 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=67157)

Löwentreu 11.03.2014 06:54

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 1235072)
...keine Ahnung wie sie es geschafft haben aber wir denken:

TSV Löwentreu hat nen SECHSER-Trainer :wippe:

Ist schon klasse mein Sechser. Für heute hat er offensives Training angesetzt. Der TSV freut sich schon auf die Ergebnisse.

Gruß
Löwentreu;-)

macn 11.03.2014 15:38

Zitat:

Zitat von Löwentreu (Beitrag 1235258)
Ist schon klasse mein Sechser. Für heute hat er offensives Training angesetzt. Der TSV freut sich schon auf die Ergebnisse.

Gruß
Löwentreu;-)

Mal schauen, ob der Trainer auch die ganzen neuen Spieler in den Griff kriegt und aus ihnen echte Löwen macht ...;-)

Löwentreu 11.03.2014 20:42

Keine Angst. Ich komme gerade aus der Spielersitzung. Der Mannschaft war deutlich anzumerken, dass der Funke(l) übergesprungen war. Sie unterwirft sich und gibt alles für das "Ziel"!;-)

Gruß
Löwentreu;-)

rudolf 12.03.2014 15:45

Zitat:

Zitat von Löwentreu (Beitrag 1235462)
Keine Angst. Ich komme gerade aus der Spielersitzung. Der Mannschaft war deutlich anzumerken, dass der Funke(l) übergesprungen war. Sie unterwirft sich und gibt alles für das "Ziel"!;-)

Gruß
Löwentreu;-)

...meine Güte, 3 Hochkaräter in kürzester Zeit gekauft :shock:
da brauche ich mich nicht über die fette Abfuhr am letzten Spieltag wundern :-?

behaupte mal, die kleinen Löwen sind erwachsen geworden und schon eine echte Konkurrenz zu den Bundesligameister-Löwen ;-)

macn 12.03.2014 20:37

Morgen wieder ein schweres Auswärtsspiel.

Jeder Punkt auf dem Weg zum Titel zählt ...

Matula 12.03.2014 22:12

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1235678)
Morgen wieder ein schweres Auswärtsspiel.

Wäre schön, wenn es das wird...;-) ..befürchte aber, dass Du mir von den Top-Teams am meisten Probleme bereiten wirst...:-?
Aber mal schauen, wie lange der Abwehrriegel hält..

macn 13.03.2014 17:21

Zitat:

Zitat von Matula (Beitrag 1235691)
Wäre schön, wenn es das wird...;-) ..befürchte aber, dass Du mir von den Top-Teams am meisten Probleme bereiten wirst...:-?
Aber mal schauen, wie lange der Abwehrriegel hält..

Letztendlich eine klare Angelegenheit. Aber nur wegen der perfekten Chancenverwertung. Sonst hätte es eng werden können.

Das Gegentor ärgert mich schon ein wenig, aber das war in dieser Saison zu erwarten und auswärts sicher nicht das Letzte ...

Dennoch war es ein schönes Spielchen und für Dich kommen sicher noch leichtere Gegner ...

Chris1860 13.03.2014 20:19

so ein Tag so wunderschön wie heute :-D

Matula 13.03.2014 20:43

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1235822)
Letztendlich eine klare Angelegenheit. Aber nur wegen der perfekten Chancenverwertung. Sonst hätte es eng werden können.

Das Gegentor ärgert mich schon ein wenig, aber das war in dieser Saison zu erwarten und auswärts sicher nicht das Letzte ...

Dennoch war es ein schönes Spielchen und für Dich kommen sicher noch leichtere Gegner ...

Das will ich hoffen!! Wobei die Idee, dass jetzt die einfacheren Gegner kommen, durch die Kneipenterroristen gerade etwas erschüttert wird...:-?

Aber zumindest nach 3 Jahren und 45 Tagen endlich mal wieder ein Tor in Liga 1 erzielt!!:-D
O.k. - ich geb's zu... ich beginne, mich über die kleinen Dinge des Teamchef-Lebens zu freuen.;-)

rudolf 13.03.2014 20:49

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 1235869)
so ein Tag so wunderschön wie heute :-D

Bin sicher, Du meinst doch wohl Deinen Sieg Chris ? :pfeifen:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:06 Uhr.