Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   Tormann BUG (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=67074)

Chico 20.02.2014 10:42

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1229953)
ah

nur da den Vorschlag nehmen wo man einen Vorteil hat :lol::lol::lol:

aber egal ;-)

ich hoffe nur die gewonnene XP wird gestrichen rein aus Fairness der andern TM trainierer ;-)

Wenn ich dann auch die Punkte gutgeschrieben bekomme, die ich verloren habe wo ich die TW aufs Feld geschickt habe. Keine Problem :-P

Mane17 20.02.2014 10:49

Zitat:

Zitat von Chico (Beitrag 1229959)
Wenn ich dann auch die Punkte gutgeschrieben bekomme, die ich verloren habe wo ich die TW aufs Feld geschickt habe. Keine Problem :-P

ja genau :lol::lol:

und am ende Der Saison Strafversetzung nach Ö in die 2.Klasse wegen dem Ausnützen eines Fehlers :wippe:

Chico 20.02.2014 10:50

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1229961)
ja genau :lol::lol:

und am ende Der Saison Strafversetzung nach Ö in die 2.Klasse wegen dem Ausnützen eines Fehlers :wippe:

Hahaha, der war gut :lol::lol::lol:

Eminator 20.02.2014 11:01

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1229953)
ah

nur da den Vorschlag nehmen wo man einen Vorteil hat :lol::lol::lol:

aber egal ;-)

ich hoffe nur die gewonnene XP wird gestrichen rein aus Fairness der andern TM trainierer ;-)

Da glaubst doch selbst net dran.

shadow08 20.02.2014 11:03

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 1229965)
Da glaubst doch selbst net dran.

ich bin mir auch ned sicher ob des möglich wäre, jedenfalls sollte das Problem schnellstens behoben werden bevor das noch mehrere von den Goalie-Trainierern ausnutzen

Mane17 20.02.2014 11:09

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1229968)
ich bin mir auch ned sicher ob des möglich wäre, jedenfalls sollte das Problem schnellstens behoben werden bevor das noch mehrere von den Goalie-Trainierern ausnutzen

da da Chico bis Montag nicht wusste das es ein Bug ist :lol:

aber wenn er es heute wieder macht dann sollte es schon eine Bestrafung geben denn jetzt weiß er ja das es ein BUG ist ;-)

Eminator 20.02.2014 11:17

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1229970)

aber wenn er es heute wieder macht dann sollte es schon eine Bestrafung geben denn jetzt weiß er ja das es ein BUG ist ;-)

Stimmt da bin ich mal gespannt.

benlevent 20.02.2014 11:33

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1229970)

Er hat vergessen dies zu Umändern damit kann er ja dann kommen:-D

Eminator 20.02.2014 11:47

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1229977)
Er hat vergessen dies zu Umändern damit kann er ja dann kommen:-D

Wäre aber trotzdem keine Rechtfertigung. Selbst Unwissenheit schützt vor Strafe bekanntlich nicht. Da er früher Goalie-Trainerer war kann man davon ausgehen, dass er die Änderungen mitbekommen hat.
Da er es nun wusste, dass es sich um einen Bug handelte hätte er als fairer Sportsmann sofort die Aufstellung ändern sollen eher sogar müssen.

Schließlich konnte er hier ja auch einen Spielerumbenennung fordern. :-?

Aber ich gebe dir Recht - die nächste Ausrede wird ohnehin genauso hingenommen.....

MMM 20.02.2014 12:20

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 1229979)
Wäre aber trotzdem keine Rechtfertigung. Selbst Unwissenheit schützt vor Strafe bekanntlich nicht.

Das sehe ich anders. Wenn es ein veröffentlichtes Regelwerk gibt, das jeder durchlesen kann, dann ja. Dann gilt: Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.

Aber hier gibt es kein konsolidiertes Regelwerk, sondern man müsste sich die Spielregeln aus tausenden Forumseinträgen zusammensuchen. Das ist unzumutbar.

Solange es nicht eine einzige Forumsseite oder ein einziges PDF zum Downloaden gibt, in dem steht, was alles verboten ist, muss man nicht alle Verbote kennen. Ich wüsste z. B. auch nicht, wo steht, dass man einen Tormann nicht als Feldspieler verwenden darf, auch wenn das Aufstellungstool das vorgibt.

Allerdings werte ich das Posting vom Dev hier in diesem Thread schon so, dass er dies als Bug ansieht. Ganz präzise ist es nicht formuliert, aber kaum anders zu interpretieren. Damit kann man auch davon ausgehen, dass jeder, der in diesem Thread hier gepostet hat, nun auch weiß, dass dies als Bug anzusehen ist.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:47 Uhr.