![]() |
Hmm, das is aber gar ned gut..
Hab extra ein Prag/München Wochenende abgesagt, jetzt bin ich wieder am Überlegen. Aber wenn der Mane ned wär. :-?:lol: |
Zitat:
|
Chris hat jetzt ein Lokal aufgetrieben wo wir uns treffen:
Gasthaus Grisu Lorystr 39 1110 Wien Telefon+43 1 7494282 Fax+43 1 7494282 E-Mail gasthaus.grisu@chello.at Internet www.gasthaus-grisu.at Da gibts Essen und wir dürfen dort privat pokern. Nähere Infos folgen vielleicht dann noch vom Chris, aber ich gehe mal davon aus, dass die Uhrzeit die gleiche bleibt. (und ja bei mir geht der Link fürs Gasthaus auch nicht.) SG Andreas |
Hy Leute!
Der Link geht leider nicht mehr aber das Lokal hat sicher offen da ich heute dort war.:lol:Also alles klar morgen um 17Uhr dort.L.G.Chris P.S.David15 wird sicher auch dort lustig werden.:lol: |
Reserviert unter Teamchef oder auf was anderes?
|
Zitat:
|
Danke Chris und alle die dabei waren für den schönen Abend :-D
Muahahahaha :mrgreen: |
Wer hat gewonnen? ;-)
|
Diesmal war es vorbei mit der Gastfreundlichkeit und ich habe mir den Sieg gesichert.:lol:
1.Platz Chris1976 2.Platz JokerAw 3.Platz Mane17 4.Platz Jedi68 5.Platz Aries55 6.Platz David15 War echt wieder lustig und ich hoffe das nächste mal sind wir mehr Leute.:lol: |
Zitat:
weil wenn man einen Mod alle Chips nimmt muss man mit den Konsequenzen leben :-P:mrgreen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:52 Uhr. |