![]() |
tja ...
das wars wohl für mich ... ich werd ein paar spieler verkaufen und fairerweise die komplette rückrunde eher dezimierter spielen um dann gegen saisonwechsel schön einzukaufen. wenn die herren noch-titelkandidaten nicht auf ein schützenfest aus sind kann gegen mich gerne taktiert werden ... war eher enttäuschend die saison. zuerst die vergessene aufstellung gleich in der ersten runde ... einmal zu schwach aufgestellt und noch drei weitere überraschende niederlagen bei voller aufstellung ... hoffe mich nicht zu verspeckulieren und auf dem 6. platz zu bleiben ;) |
23er Taktik auswärts ist aber auch eine Ansage fürs Rückspiel... Da muss i ma was einfallen lassen...
Frei mich schon auf Montag..! Wird sicher heiß..!! LG.. |
Zitat:
|
Zitat:
Werde wahrscheinlich relativ klar (sprich mind. +2) verlieren. Aber aufgeben tut man einen Brief. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Nächste Runde kassier ich wohl nie nächste Pleite und danach bin ich raus aus den Rennen! Zumindest habe ich mich irgendwie in die Cup-Gruppenphase gewurstelt. Auch wenn's zwischenzeitlich schwerer war als erwartet! |
Zitat:
in der gruppenphase bin ich auch, bin auf die auslosung gespannt..! lg.. |
Zitat:
Du warst so was von überlegen. Habe damit ja eh gerechnet. Nur, dass es ganz so hoch ausfällt vielleicht nicht. Aber gratuliere zum Herbstmeistertitel. Gerade in unserer engen Liga ist das schon ein hartes Stück Arbeit! ;-) Auswärts bin ich einfach nicht konkurrenzfähig. Zumindest nicht wenn's um den Titel geht. Das ist ein altes Leiden. Aber aufrüsten kann ich auch nicht, weil ich dringend einen neuen Trainer suche. |
Zitat:
hab heute schon noch einen pensionisten mit 17.7 erf an board geholt/ausgetauscht..:twisted: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:58 Uhr. |