Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/4, Saison 23 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=66491)

xDemon 20.01.2014 17:11

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 1224058)
Fünf Siege sollten reichen.

Die Rechnung für mein Team ist auch recht einfach, alle verbleibenden Heimspiele gewinnen (was schwer genug wird), und am letzten Spieltag eventuell noch ein Auswärtssieg.

hoffe auf 7 Siege eigentlich ;-)
schade dass sich der Riehle nicht ausgeht, wär ein guter Trainer für da oben :-(

einen Auswärtssieg wirst fast brauchen ja, aber sollte drin sein

milanisti 20.01.2014 21:46

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1223577)
wir waren ja letzte saison nicht in einer liga ;-)

nach deiner logik müsst ich in die 1er kommen, da will ich aber ehrlich nicht wirklich hin :-(

naja wieso denn net:lol::lol: is eh net die schwerste liga;-)

xDemon 20.01.2014 21:57

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 1224164)
naja wieso denn net:lol::lol: is eh net die schwerste liga;-)

Meinst du schaffst den Aufstieg?

milanisti 22.01.2014 21:03

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1224168)
Meinst du schaffst den Aufstieg?

kommt auf die Rückrunde an...möglich isses..aber leicht wird's net...hab 2 Partien unglücklich wegen rot verloren...san also nu Minimum 3-6 punkte mehr drinnen in der Rückrunde....wird ev am tv liegen:lol::lol: spannend spannend

oleander 23.01.2014 19:25

Das war von den Ergebnissen her heute wohl der verrückteste Spieltag der bisherigen Saison.

Für meine Truppe war der Heimsieg ein hartes Stück Arbeit. Mit den zwei Toren im letzten Abschnitt habe ich so zwar nicht unbedingt gerechnet, ist aber zu "verschmerzen".

So, wie es jetzt ausschaut, wird der Abstiegskampf eine ziemlich knappe Angelegenheit: Kann sich innerhalb von ein paar Runden aber auch schnell wieder ändern.

xDemon 23.01.2014 19:38

heute war eigentlich ein Auswärtssieg eingeplant, das 0-0 lässt sich nur dadurch verschmerzen dass die Verfolger auch Schwierigkeiten hatten

dein Heimsieg war so gesehen doppelt erfreulich :-)
aber an meiner Torschwäche muss ich dringend arbeiten

Der Abstiegskampf scheint durchaus spannender zu sein als der Aufstiegskampf ;-)

oleander 27.01.2014 17:01

Ein Auswärtspunkt, man glaubt es kaum.

Könnte sich als sehr hilfreich herausstellen, sofern die Heimspiele gewonnen werden.

Wie heißt es so schön: "Wir müssen jetzt von Spiel zu Spiel schauen".

Quästor 27.01.2014 18:31

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 1225277)
Ein Auswärtspunkt, man glaubt es kaum.

Könnte sich als sehr hilfreich herausstellen, sofern die Heimspiele gewonnen werden.

Wie heißt es so schön: "Wir müssen jetzt von Spiel zu Spiel schauen".

Ja der Punkt schmerzt bzw. die zwei die mir fehlen :)

xDemon 27.01.2014 22:43

über einen Punkt im nächsten Spiel wär ich auch sehr glücklich :-D

oleander 30.01.2014 16:55

Schade, da hätte heute im zweiten Abschnitt ein zusätzlicher Stürmer den Unterschied ausmachen können. Der ist dann aber erst nach dem Seitenwechsel ins Spiel gekommen.

Habe mir erstmals in der Rückrunde den Restspielplan angeschaut, der allerdings auch nicht wirklich aufschlussreich ist: Im Abstiegskampf scheint alles möglich.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:16 Uhr.