![]() |
also ich hoffe dass ich am montag zumindest mit nem x dienen kann
wobei mir poganitsch in der hinrunde schon gezeigt hat, dass ne heimsiegserie jederzeit mal reissen kann... für mich sind die aufsteiger klarerweise, selbst wenn ich am montag gewinnen sollte fix vergeben |
Bin überrascht vom guten Rückrundenstart meiner Jungs! :-D
Jedenfalls ein ganz wichtiger Schritt Richtung Klassenerhalt. Mal schauen, was gegen Poganitsch morgen drin ist, wird sehr schwer, aber von Sieg bis Niederlage wohl alles drin! ;-) |
grats coppelius :-D
das freut mich, dass der stress bei dir a bissl nachlasst ;-):-D |
Zitat:
Dir aber auch grats und großen Respekt - der 1-Buli steht wohl nix mehr im Wege und wenn man auswärts beim Dtscho ein Remis schafft, dann ist das auch hochverdient! :-D:-D |
Die Rückrunde läuft prima - so darf's gern weitergehen ;-)
Und der file spielt auswärts als Nr. 4 der Taktikrangliste...:shock: (wobei diese Rangliste schon immer ein bissl komisch ist ;-)) |
Zitat:
Heute gibts für mich die zweite Niederlage. Auswärts gegen csaba wirds nichts zu holen geben. Mal schaun was passiert, wenn man also Offler 2x AR spielt :lol: MfG |
Zitat:
|
Zitat:
habe auf das letzte viertel gesetzt, bist mir dort überlegen, wars das. echt oarg diese saison, habe 4 pkt in der rückrunde gg absteiger vergeben, bzw. waren die so stark dass ich nicht voll punkten konnte :( sonst wär der meistertitel auch noch drin gewesen :-D habe keine pensionisten, d.h. der meistertitel soll nächste saison her.. vor allem wird mein muchacho im tor langsam auch einer der zu gebrauchen ist ;) |
Zitat:
Ich spiel auf 1+3 ;-) Diese saison ist die liga so schwach wie nie zuvor. Die letzten 6-7 saisonen warst mit 3-6 auswärtspunken schon auf meisterkurs. MfG |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:51 Uhr. |