Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 23 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=66485)

tulpi 25.01.2014 21:30

also ich hoffe dass ich am montag zumindest mit nem x dienen kann
wobei mir poganitsch in der hinrunde schon gezeigt hat, dass ne heimsiegserie jederzeit mal reissen kann...

für mich sind die aufsteiger klarerweise, selbst wenn ich am montag gewinnen sollte fix vergeben

Coppelius 26.01.2014 14:29

Bin überrascht vom guten Rückrundenstart meiner Jungs! :-D
Jedenfalls ein ganz wichtiger Schritt Richtung Klassenerhalt.
Mal schauen, was gegen Poganitsch morgen drin ist, wird sehr schwer, aber von Sieg bis Niederlage wohl alles drin! ;-)

Bellou 27.01.2014 17:27

grats coppelius :-D
das freut mich, dass der stress bei dir a bissl nachlasst ;-):-D

Coppelius 27.01.2014 17:42

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1225287)
grats coppelius :-D
das freut mich, dass der stress bei dir a bissl nachlasst ;-):-D

danke!
Dir aber auch grats und großen Respekt - der 1-Buli steht wohl nix mehr im Wege und wenn man auswärts beim Dtscho ein Remis schafft, dann ist das auch hochverdient! :-D:-D

Coppelius 30.01.2014 21:54

Die Rückrunde läuft prima - so darf's gern weitergehen ;-)

Und der file spielt auswärts als Nr. 4 der Taktikrangliste...:shock: (wobei diese Rangliste schon immer ein bissl komisch ist ;-))

SuperAuti 03.02.2014 09:30

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1225846)
Die Rückrunde läuft prima - so darf's gern weitergehen ;-)

Und der file spielt auswärts als Nr. 4 der Taktikrangliste...:shock: (wobei diese Rangliste schon immer ein bissl komisch ist ;-))

Also wenn ich mir die Kreuztabelle so ansehe, dann hast du noch alle Chancen auf den Aufstieg. Zuhause wirst alles gewinnen und die entscheidenden Auswärtsspiele stehen dir noch bevor. ;-)

Heute gibts für mich die zweite Niederlage. Auswärts gegen csaba wirds nichts zu holen geben. Mal schaun was passiert, wenn man also Offler 2x AR spielt :lol:

MfG

Hugo von Hofmannsthal 03.02.2014 12:01

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 1226478)
Also wenn ich mir die Kreuztabelle so ansehe, dann hast du noch alle Chancen auf den Aufstieg. Zuhause wirst alles gewinnen und die entscheidenden Auswärtsspiele stehen dir noch bevor. ;-)

Heute gibts für mich die zweite Niederlage. Auswärts gegen csaba wirds nichts zu holen geben. Mal schaun was passiert, wenn man also Offler 2x AR spielt :lol:

MfG

2 mal AWR:-? ...glaub es ist besser wenn du MD spielst ohne Spieler-/Trainertaktiken

Csabalino 03.02.2014 15:47

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 1226478)

MfG

hehe, wird interessant.. gg file haben 2 gefehlt, heute nur der ali baba..
habe auf das letzte viertel gesetzt, bist mir dort überlegen, wars das.

echt oarg diese saison, habe 4 pkt in der rückrunde gg absteiger vergeben, bzw. waren die so stark dass ich nicht voll punkten konnte :( sonst wär der meistertitel auch noch drin gewesen :-D

habe keine pensionisten, d.h. der meistertitel soll nächste saison her.. vor allem wird mein muchacho im tor langsam auch einer der zu gebrauchen ist ;)

SuperAuti 03.02.2014 15:56

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1226517)
hehe, wird interessant.. gg file haben 2 gefehlt, heute nur der ali baba..
habe auf das letzte viertel gesetzt, bist mir dort überlegen, wars das.

echt oarg diese saison, habe 4 pkt in der rückrunde gg absteiger vergeben, bzw. waren die so stark dass ich nicht voll punkten konnte :( sonst wär der meistertitel auch noch drin gewesen :-D

habe keine pensionisten, d.h. der meistertitel soll nächste saison her.. vor allem wird mein muchacho im tor langsam auch einer der zu gebrauchen ist ;)

Wie soll ich gegen deinen trainer überlegen sein? :lol: :lol: :lol:
Ich spiel auf 1+3 ;-)

Diese saison ist die liga so schwach wie nie zuvor. Die letzten 6-7 saisonen warst mit 3-6 auswärtspunken schon auf meisterkurs.

MfG

Hugo von Hofmannsthal 03.02.2014 16:10

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1226517)

scheinbar die neue Hoffnung im Tor von Niederösterreich...Gratulation, da wir die Erfahrung nur so hoch schießen;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:51 Uhr.