![]() |
Seh gerade unser letztes Duell hab ich sogar 1:0 verloren
Das 0:0 war schon eine Saison vorher Da bin ich doch schon mit einem 2:0 zufrieden :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
so nach langem melde ich mich auch wieder:-D
heute wirds wohl leider die zweite niederlage in der saison:-( gegan emmetray ist es so oder so schwer und dann hab ich auch noch fast vergessen die aufstellung zu machen und sie nur schnell in fünf minuten hingepfuscht:-? aber in minute 20 stehts ja zum glück noch 0:0:-D |
Hmm, Hannes, das war wohl nicht die stärkste Aufstellung, die du zu bieten hast, oder? ;-)
|
wieder extrem starke vorstellung, peter409.
hut ab :thumb: für mich bist du derzeit der ganz große favorit - nach dem bisher gezeigtem ... @ elpresQ: herzliche gratulation, das X war, glaub ich, ganz wichtig für die moral ... ;-):-) |
Zitat:
war mir bewusst dass das auch in die Hose gehen kann, die Art wie´s passiert ist, hat wiederum mich überrascht :lol: Qle :up: sicher guat für den Kampfgeist |
hab mir grad die cupauslosung näher angeschaut:
in der 1. Ko-Runde kommt es vielleicht wieder zu einem 5haus-Derby ;-):lol: |
In meiner cupgruppe sollt ich 1.werden
dafür ist die erste ko runde ein Wahnsinn Da wirds schwierig bis ins 1/8Finale zu kommen(wie die letzten 3 Saisonen) Zur meisterschafts Bin stolz auf den auswaertspunkt,aber in dem Spiel war mehr drinnen(wieder nur ein viertel abgeben müssen) |
eine der taktikstärksten Gruppen von allen 32 Gruppen sind:
Gruppe 4: leokrnjic und xDemon Gruppe 15: Superauti und h.nes sowie: Gruppe 22: Terminator85 und wurzi elpresQ trifft in der 1. Ko-Runde auf Gruppe 15 und Rastafari trifft auf Gruppe 22 und wenn Rasta die 1. Ko-Runde übersteht, dann wartet Gruppe 4 (leokrnjic oder xDemon) ... Das nenne ich nicht wirklich Losglück für unsere Liga :-? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:24 Uhr. |