![]() |
Zitat:
würd ja gern, in der Meisterschaft hat er mich gewinnen lassen, im Cup wirds aber kaum reichen. Good luck wenns dann gegen ihn geht, du wirst ihn schlagen.[/QUOTE] Weiss ich doch, war als scherz gemeint viel glück im cup ;-) |
Die Auslosung und den Spielplan wird es heute erst am späten Abend geben.
Nach dem gestrigen Adventtreffen mit den dbdT-Usern und einigen Punschen hatte ich gestern keine Lust mehr ;-) Habe heute große doppelte Geburtstagsfeier mit vielen Gästen. Die Tochter wird heute volljährig und mein Bruder 3 mal so alt :-D Wünsche allen einen angenehmen 2. Adventsonn- und Feiertag :!: |
Zitat:
Danke und dir viel Spaß;-) |
Wenn noch ein Platz frei ist, mache ich auch mit.
|
Zitat:
Es gibt ein ganz junges Team aus der 2. Klasse, dass bei dem sehr starken Teilnehmerfeld viel zu schwach ist. Da es da nur 0:12 Ergebnisse geben würde, möchte ich !vastic! nur auf die Reservebank setzen. Obwohl bickel123 ab nächster Saison sein Team umstellen möchte, dürfte er doch stärker und chancenreicher sein Da dieser Cup nur in 4er Gruppen funktioniert, muss ich so verfahren, dass 1 Team auf der Strecke bleibt. Außerdem muss ich das System auch ein wenig umstellen, da es nur 28 statt 32 Teilnehmer gibt. |
Verschieben wir den Start um eine Woche? Ich könnte mir vorstellen, daß einige Spiele nicht zustande kommen werden, nachdem es immer noch keine Auslosung gibt :-?
|
http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c023.gif
Obwohl es jetzt schon etwas spät geworden ist, bin ich guter Hoffnung, dass es sich mit den Einladungen bis Dienstag Abend ausgeht. Außerdem habe ich ja 2 Wochen Weihnachtsferien eingebaut, wo man notfalls nicht stattgefundene Spiele des 1. Spieltags nachtragen kann. Auf Seite 1 findet ihr noch die Aufstellung der Lostöpfe und die Gruppeneinteilung. Darunter steht dann der Spielplan der 1. Runde, den ich dann auch hier herstelle. http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...g658173m4q.jpg Ihr könnt dann gleich die ersten beiden Spiele einladen :-D |
Zitat:
Das 1. Spiel hast du gleich gegen snjogors, der sich 2 Posts ober dir als Letzter angemeldet hat und das 2. Spiel hast du gegen mich ;-) |
Die erten beiden sind eingeladen ;-)
Wenn bei uns in der Gruppe der 1. Sp Komplet gespielt wird kann man dann den 3. Sp auch für 25.12 einladen? |
Zitat:
Habe die Pause deshalb eingeplant, da es in der Vergangenheit zu den Feiertagen wegen Urlaub oft Spielausfälle gab. Muss zugeben, dass der DMC in der Vergangenheit noch nie so stark besetzt war :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:49 Uhr. |