![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Gibt wirklich viele hilfen hier, aber mein Tipp wäre noch immer wenn du die einen Mentor suchst, da kannst auch sehr viel mitnehmen wie zb. Stadionausbaustrategie usw. Eröffne einfach einen Thread mit der bitte um einen Mentor, späterstens morgen hast einen und diesen kannst dann zu texten mit allem was du brauchst ;-) |
Zitat:
|
bin eher der foren mensch als Mentor mensch ;-) Problem bei Mentoren ist, das man zwar gute hilfe bekommt aber eben auch nur eine Meinung. und irgendwie muss man ja seine (arbeit)zeit rumbekommen*g*
abgesehen davon muss ich ja auch erst mal sehen ob mir das spiel taugt, vom ersten blick her scheint es aber komplex genug zu sein. lieb es halt zu tüfteln sofern ich grad mal langeweile haben sollte |
Zitat:
|
Seit 2005 dabei nach der Auflösung von Teamchef.at im Jahr 2009 den FC Krems 05 neu gegründet. Mir fehln die unzähligen Stunden im alten Chat ein wenig..
|
Zitat:
|
na das klingt doch vielversprechend;-)
|
naja - a bissl hilfe kann ned schaden am anfang.
das spiel hier ist sehr langweirig und wenn man in die falsche richtung arbeitet kann es eweig dauern und nix rausschauen. kenn da einige beratungsresitente die schon ewig in der zwischen 4. bis 2. UL umherpendeln :lol: |
Zitat:
aber erster kleiner Tipp: 3 Tormänner brauchst nicht. Da kannst erstes Mal Geld sparen...;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:14 Uhr. |