Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Dead Horror League - Part XIII - Gänsehaut garantiert!!! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=66170)

henkman 25.10.2013 13:51

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1206025)
Bin wieder dabei. Vermutlich aber das letzte Mal. Irgendwann muss ich auch mal umbauen bei meinen alten Säcken die ich habe.

Sag das nicht. ;-) vielleicht kommst in eine Umbauerliga so wie Tausein vorgeschlagen hat. :lol:

Freue mich aber, dass du weiterhin dabei bist. :-D

Binne 25.10.2013 14:46

Umbauliga find ich ne richtig coole Idee wenn ich mich da mal einmischen darf 8-)

Gefallen würden mir auch "Ebenen". Würde dann Liga 3 und 4 durchwürfeln (durch die erneut rege Anzahl an Neuankömmlingen, die durchaus höheres Level haben sollten, besitzt man als Otto-Normal-Verbraucher nicht die Chance nochmal nach oben zu kommen..), Bspw bei mir.
Ich krepel seit min 4 Saison im unteren drittel der Liga rum. Teilweise natürlich dem Aufbau geschuldet, aber dadurch, dass immer extrem starke neue Manager dazustoßen, wird es mir auch nicht in 4 Saisons möglich sein wieder aufzusteigen.
Und wenn man die Neuankömmlinge verteilt, ist die Chance höher oben mitspielen zu können. Sollte man dann in Liga 2 kommen, hätte man es sich zumindest verdient und weiß was auf einen zu kommt.

Versteht einer was ich sagen will? :lol:

-----Liga 1-----
-----Liga 2-----
-Liga 3---Liga4-
-----Liga 5-----

Aus Liga 5 kommen dann die Manager die weiter sind und sich halt was ausrechnen können..

tausein 25.10.2013 14:54

Das war so etwas die Idee, die bei mir dahinter steckte ;-)

Müsste man aber halt noch konkretisieren...aber glücklicherweise darf ich solch schwierige Entscheidungen dem Chef überlassen :behindsofa:

henkman 25.10.2013 15:16

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1206277)
Das war so etwas die Idee, die bei mir dahinter steckte ;-)

Müsste man aber halt noch konkretisieren...aber glücklicherweise darf ich solch schwierige Entscheidungen dem Chef überlassen :behindsofa:

Ne nee das entscheiden wie alle zusammen. Und der Vorschlag von Binne gefällt mir sehr gut. :thumb:

Jokeraw 25.10.2013 15:38

Naja grundsätzlich ist es schon so gut, dass man sich hocharbeiten muss, aber ich brauch nur Chris anschauen und davor hats sicher auch einige gegeben und Gopf, fly und ich marschieren ja auch durch. Begonnen in der 4. Liga und wir sind jetzt in der 2. Liga. Und ich behaupte mal dass 1-2 von uns 3en wieder aufsteigt.

Ich tippe mal fix auf fly, der sollte durch sein. Dann entscheidet es sich zwischen henkman, Gopf und mir um den 2. Fixaufsteiger. Einer hat ja dann noch die Chance über die Relegation. Könnte ja wieder genau uns 3 (fly, Gopf und mich) treffen, dass wir wieder gemeinsam aufsteigen.

Gopf spielt morgen gegen mich und dann gegen henkman.

Natürlich kann man die Neueinsteiger gleich besser zuordnen. Macht durchaus auch Sinn, weil (als Beispiel) Csaba hat ja auch in Liga 3 (damals glaub ich gabs keine 4.) beginnen müssen, dass der aber in Liga 1 aufsteigt, war wohl klar. ;-)

Man muss aber für jede Liga einen Anreiz schaffen.

Jungspund1 25.10.2013 16:30

Hallo henk!
Ich würd bitte gern wieder mitspielen!

Grüsse

henkman 25.10.2013 19:47

Zitat:

Zitat von Jungspund1 (Beitrag 1206327)
Hallo henk!
Ich würd bitte gern wieder mitspielen!

Grüsse

Klar bist wieder dabei. :-D Freut mich sehr.

henkman 25.10.2013 19:50

Leider hat sano auch für die 13. Auflage absagen müssen.
Dafür ist nun Trizordo als erster Nachrücker bereits fix dabei.

Uns so lichten sich die Reihen. :-D

tausein 25.10.2013 19:54

Dann brauchen wir auch wieder jemanden für die Auswertungen ;-)

henkman 25.10.2013 19:57

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1206378)
Dann brauchen wir auch wieder jemanden für die Auswertungen ;-)

Ja stimmt - ich hoffe ja Binne steigt wieder ein ansonsten frage Pumpi, der hat sich ja auch schon angeboten.;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:52 Uhr.