![]() |
hab auch schon mit einem 3-3-3 probiert :lol:
ab der u17 liga mach ich ernst da zumindest der richtige trainer da ist... off training ist sooooo zach aber bin froh den miesesten skill bald so weit zu haben das ich ihn nicht mehr trainieren muss. spätestens mitte nächster saison sollte ich dann so weit sein um auf die angenehmen skills umsteigen können |
Ergebnisse aktualisiert ;-)
http://www.meinspielplan.de/plan/Xn1GxJ Noch 2 Spiele zu absolvieren und 6 Punkte Rückstand, also rein theoretisch :lol: Lg |
Das Spiel kann leider nicht angepfiffen werden, weil es Sporting Linz U16 nicht für nötig empfunden hat, elf Spieler aufzustellen. Das Spiel wird somit mit 3:0 für FC Arnoldstein strafverifiziert.
|
:shock: hab doch extra freitag aufstellung und taktik gespeichert!!!
|
Zitat:
@ Ante und klaus, wieso habt ihr euer Spiel nicht gespielt? Schade dasses gegen Schluss ein wenig unprofessionell gelaufen ist (vergessene Aufstellungen und Taktiken, auch von mir :lol:). Ansonsten finde ich aber war es ein gelungener Bewerb. 8-) Wer ist bei der nächsten Liga wieder dabei? Wann wollt ihr starten - gleich anschließend, eine Woche Pause oder erst ab nächster Saison? Lg |
also ich wär dabei! und dieses mal ohne fehlaustellung usw.
mmn wär der richtige zeitpunkt ab nächster saison wenn alle 17 sind. also gleich nach/in der pause. |
Zitat:
Wäre auch immer wieder dabei, egal wann ;-) Hab fürs letzte spiel auch noch keine Einladung bekommen, vielleicht haben ein paar gerade wenig Zeit... |
Zitat:
ist mir gar nicht aufgefallen, dass da noch eine partie fehlt. die ist mir völlig abgegangen :-( |
Wurde nichtmehr eingeladen, wird dann nehm ich an als 3:0 für mich gewertet. Ein echtes Spiel wäre mir aber lieber gewesen :-?
|
Zitat:
Zitat:
Ich öffne mal einen neuen Thread für die U17-Liga. Start ist in der Saisonpause. Und nebenbei ;-) Gratuliere Lordlor zum Titel :first: :clap::clap: Lg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:30 Uhr. |