Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=339)
-   -   1. Oberliga/2, Saison 22 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=65673)

Eminator 04.11.2013 19:07

Mit dem Punkt hatte ich nicht gerechnet. Gefällt mir. :-o

Matula 04.11.2013 21:36

Zitat:

Zitat von Chico (Beitrag 1208238)
Habe heute ein relativ leichtes Spiel. ;-) Gegen Tacherting rechne nicht unbedingt mit einem Punktverlust.

Aber dafür am nächsten Spieltag, oder!? ;-)

Hab' mir gerade mal Deine letzten Einkäufe angeschaut... Du hast ja nach unserem letzten Spiel noch einmal ordentlich investiert!:-? Und immer noch genug Geld, um mit deutlich über einer Million mitzubieten..:shock:
Angesichts dessen würde ich Dir die Herbstmeisterschaft erst einmal überlassen... aber den Meistertitel hoffe ich, noch nicht ganz abschreiben zu müssen! ;-)

henkman 05.11.2013 05:13

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 1208392)
Mit dem Punkt hatte ich nicht gerechnet. Gefällt mir. :-o

Für mich war es auch ein Punktgewinn - da ich eigentlich eine Niederlage einkalkuliert hatte. :lol: Freut mich demnach auch sehr. :jump:

Chico 05.11.2013 07:48

Zitat:

Zitat von Matula (Beitrag 1208466)
Aber dafür am nächsten Spieltag, oder!? ;-)

Hab' mir gerade mal Deine letzten Einkäufe angeschaut... Du hast ja nach unserem letzten Spiel noch einmal ordentlich investiert!:-? Und immer noch genug Geld, um mit deutlich über einer Million mitzubieten..:shock:
Angesichts dessen würde ich Dir die Herbstmeisterschaft erst einmal überlassen... aber den Meistertitel hoffe ich, noch nicht ganz abschreiben zu müssen! ;-)

Ja Matula ich musste investieren - ansonsten wäre ich untergegangen. Naja bissl Kohle habe ich noch und der neue 5er Trainer steht auch schon in den Startlöchern. Bin ja immer noch mit einem 4er unterwegs. Gut der bleibt auch noch 40 Trainings - demnach.;-) ABer die Zukunft ist gesichert.

henkman 05.11.2013 16:33

Zitat:

Zitat von Chico (Beitrag 1208549)
Ja Matula ich musste investieren - ansonsten wäre ich untergegangen. Naja bissl Kohle habe ich noch und der neue 5er Trainer steht auch schon in den Startlöchern. Bin ja immer noch mit einem 4er unterwegs. Gut der bleibt auch noch 40 Trainings - demnach.;-) ABer die Zukunft ist gesichert.

Na deine Zukunft ist wirklich gesichert! :-o Na dann bin ich ja mal gespannt, was für einen Weg du machst - und vor allen Dingen wo er noch hinführt?!? ;-)

Eminator 05.11.2013 18:36

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1208683)
Na deine Zukunft ist wirklich gesichert! :-o Na dann bin ich ja mal gespannt, was für einen Weg du machst - und vor allen Dingen wo er noch hinführt?!? ;-)

Wird dann umgebaut sobald der 5er-Trainer übernimmt? Weil die gekauften Spiele sind ja eher alt....

Chico 06.11.2013 12:12

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 1208707)
Wird dann umgebaut sobald der 5er-Trainer übernimmt? Weil die gekauften Spiele sind ja eher alt....

Nein - von Umbau kann keine Rede sein, zumal ich Torspielertrainierer bin. ;-)
Ich verkaufe die Torspieler und davon werden wieder ein paar Spieler nachgelegt, usw. usw. 8-)

Darknight 06.11.2013 16:28

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1208366)
Und nun kommt meine Mannschaft noch zu dir und dann.....?:lol:

HEHE

Ja nun kommst du zu mir. Gott sei dank dann bekomm ich wenigstens meine ersten drei Punkte.:-D

henkman 06.11.2013 18:55

Zitat:

Zitat von Darknight (Beitrag 1208864)
HEHE

Ja nun kommst du zu mir. Gott sei dank dann bekomm ich wenigstens meine ersten drei Punkte.:-D

Ja schauen wir mal... freue mich schon auf unser Spiel - wird Zeit, dass ich die Abstiegszone wieder verlasse. :twisted:

Eminator 06.11.2013 19:53

Zitat:

Zitat von Chico (Beitrag 1208807)
Nein - von Umbau kann keine Rede sein, zumal ich Torspielertrainierer bin. ;-)
Ich verkaufe die Torspieler und davon werden wieder ein paar Spieler nachgelegt, usw. usw. 8-)

Naja deine Tormänner zu Beginn haben dir die Kohle ja nicht so erbracht, sondern eher die Jugis die du auftrainiert hast ;)

Zumindest wenn ich deine Transfers so nachverfolge....

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:13 Uhr.