![]() |
Die Verletzung von gestern schmerzt. Gegen olek brauche ich die Bestformation um zu bestehen. Und der verletze Spieler gehört da definitiv dazu. Noch dazu hatte er Chancen auf den Torschützenkönig. Aber naja kann man nix machen. Muss ich halt etwas umstellen. Wird hoffentlich ein spannendes Spiel heute... ;-)
|
@shad:
Das mit der Verletzung is natürlich ärgerlich, aber vielleicht gehts sich ja trotzdem aus mit an Erfolg im Cup...in der Liga auswärts gegen dich hatte ich keine Chance....war ne sehr beeindruckende Vorstellung :shock: wird aber sicher eine spannende Begegnung ;-) |
Zitat:
Ich hadere ein wenig mit der Auslosung. Ein Finalduell mit dir hätte ich mir eigentlich schon verdient... |
Zitat:
Allerdings war ich der Meinung nach unserem Ligaduell, dass es heut vorbei ist mit dem Cup....ich hab nicht viel verändert...lediglich einen Wechsel im 4ten Viertel eingebaut, aber der is 20 Jahre alt und hat 5,5 Xp auch wenn er ein sehr talentierter Spieler ist.... Heimvorteil und die Verletzung deines Leistungsträgers haben wohl heut entschieden...;-) |
Gratz olek zum titel :clap2:
|
Gratulation zum Meistertitel olek.
Heuer durfte man sich einfach keinen Fehler erlauben und ich hab meinen gleich in Runde 1 gemacht. :lol: |
Danke für die Glückwünsche :klatschen:
|
Auch von mir herzliche Glückwünsche an unseren Meister - blitzsaubere Vorstellung, Olek!!! :not_worthy:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:21 Uhr. |