![]() |
Zitat:
und der thomas macht nix :evil: 5 auswärtsspiele in der hinrunde, so kann man nie herbstmeister werden... 5 heimspiele in der rückrunde san natürlich klass wenn man um den klassenerhalt spielt aber ned grad so optimal wenn man um den titel mitspielen will. |
Zitat:
|
Zitat:
TL + uU 1-2 verstärkungen und zumindest zu hause sollte das spiel gg offler leichter werden ;) :prost: |
ha, jetzt seh ichs erst. morgen im friendly cup gegen den Fredi und übermorgen in der liga. wie wärs mit am deal, du gewinnst des friendly und ich des liga match? 8-)
|
Zitat:
dzt hab ich eh nur einen mit Erf 208-) aber nächste saison könnte es zum problem werden aber dann muss ich halt wieder taktiken trainieren um mich noch zu verbessern zu hause gegen mich hast eh noch was gut zumachen8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ich wollt ja einen der ein bissl jünger ist. außerdem hätt ich ma den hamacher eh nie leisten können.
|
Zitat:
Obwohl das mit neuen Goalie sollt ich ausnützen, aber dazu muss ich erst einmal überhaupt zu Chancen kommen, was für mich sicher nicht einfach wird bei Dir zu Hause! :oops: PS: und wennst heute gewinnst, lässt Du mich morgen gewinnen, Oder? :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:19 Uhr. |