Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/2, Saison 22 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=65568)

lukideluxe 29.11.2013 17:19

So ich heiz jetzt noch einmal die Stimmung vor dem nächsten Spiel an:

Rechenschieber ergibt:

Lok braucht gegen Lasse und Otpor auswärts mindestens 2 Punkte, was sehr schwer wird, wenn du Alex nicht patzt.

Heißt also: Lok muss auf Marry Pranksters und jetzt zuerst einmal auf mich hoffen und ich sag gleich: Das Glück is ein Vogerl und gegen dich wars jetzt in letzter Zeit nicht auf meiner Seite :twisted:
bringt zwar nix mehr zu gewinnen, aber es geht ums Prinzip und ums Selbstvertrauen ;-)

lukideluxe 02.12.2013 17:30

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 1214048)
So ich heiz jetzt noch einmal die Stimmung vor dem nächsten Spiel an:

Rechenschieber ergibt:

Lok braucht gegen Lasse und Otpor auswärts mindestens 2 Punkte, was sehr schwer wird, wenn du Alex nicht patzt.

Heißt also: Lok muss auf Marry Pranksters und jetzt zuerst einmal auf mich hoffen und ich sag gleich: Das Glück is ein Vogerl und gegen dich wars jetzt in letzter Zeit nicht auf meiner Seite :twisted:
bringt zwar nix mehr zu gewinnen, aber es geht ums Prinzip und ums Selbstvertrauen ;-)

Na gut, ging sich nicht aus. Und für dich ist der Titel auch dahin mit dem Auswärtssieg von Lok.
Zache Runde...

h.nes 02.12.2013 20:37

coole Sache Lexi, damit sollt der 50/50 Chance
in der kommenden Saison erstmals in einer gemeinsamen Liga zu spielen
nichts mehr im Wege stehen. :up:

AlexK 03.12.2013 08:34

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 1214529)
Na gut, ging sich nicht aus. Und für dich ist der Titel auch dahin mit dem Auswärtssieg von Lok.
Zache Runde...

Dein letzte ansage hat mich ins krübeln gebracht...jetzt hat mein neuer Trainer schon gegen dich gespielt;-) wäre schlimm gewesen wenn es trotzdem daheim nicht gereicht hätte8-) ja der Meister ist jetzt futsch, aber hab mir so oder so gedacht, dass damit nichts wird. Hoffentlich steht meinem aufstieg jetzt nichts mehr im Wege...

lukideluxe 03.12.2013 13:55

Zitat:

Zitat von AlexK (Beitrag 1214717)
Dein letzte ansage hat mich ins krübeln gebracht...jetzt hat mein neuer Trainer schon gegen dich gespielt;-) wäre schlimm gewesen wenn es trotzdem daheim nicht gereicht hätte8-) ja der Meister ist jetzt futsch, aber hab mir so oder so gedacht, dass damit nichts wird. Hoffentlich steht meinem aufstieg jetzt nichts mehr im Wege...

Ahhh. Ich hab mir gedacht, dass du plötzlich sehr gute Taktikwerte hattest...

lukideluxe 09.12.2013 22:04

Zitat:

Zitat von F.Lampard (Beitrag 1205417)
Gegen den einen oder anderen werde ich sicher anschreiben!

Kein Problem :-);-)
Du beleidigst mich nicht. Hast das ja sehr professionel eingeschätzt!

Zitat:

Zitat von F.Lampard (Beitrag 1205031)
Da will mich wohl jemand aus der Reserve locken...:argue: :angry::angry::angry:

Hat zur Folge, dass ich mich jetzt bei meinen Heimspielen besonders reinhänge! :twisted:
3 Punkte daheim gegen Luki sind Pflicht! 8-);-)

Hmmmm. Also ich hoffe in den nächsten Saisonen erreichst du deine Ziele besser. Meine haben aber auch überhaupt nicht geklappt:lol:

F.Lampard 11.12.2013 16:43

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 1216240)
Hmmmm. Also ich hoffe in den nächsten Saisonen erreichst du deine Ziele besser. Meine haben aber auch überhaupt nicht geklappt:lol:

Tja...erwischt :oops:
Das hat wohl nicht so ganz hingehauen mit dem punkten! :-?:evil:

Für die nächsten Saisonen tu ich mir bestimmt leichter...da wird als Saisonziel immer der Abstieg ausgegeben. Übernächste Saison möchte ich nämlich mit lauter 16 Jährigen beginnen.
Da wird dann das Saisonziel zu erreichen, kein Problem darstellen :-P:lol:

Wünsche dir jedenfalls auch mehr Glück zum ereichen deiner Ziele! :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:58 Uhr.