![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Naja er hat in der 2.Hz eh dicht gemacht. Dass es aber anfangs ein 3-5-2 gab hat mich aber auch gewundert... bitte um Aufklärung, bellou;-) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
@Dtscho, peter, hek Könnt ihr mir da zustimmen? :-D |
Zitat:
im letzte viertel hat mir dann mein 541 nix geholfen, weil wieder der taksunterschied zu groß war. so ist zumindest meine interpretation ... |
Zitat:
Jo das 5-4-1 hat dir eh recht geholfen, weil ich dadurch einfach nix (bis auf eben einmal) verwertet hab:-? |
Zitat:
klassisch freudsche Fehlleistung jetzt stehen die Jungs unter Druck! :mrgreen: |
@ulash: Die 1.Oberliga/4 ist ja bis jetzt ganz gut unterwegs in der 2. BuLi ;)
lG file |
Zitat:
spaß beiseite. ich denke aber, dass du in deiner Liga gute Chancen hast, in die 1. BuLi aufzusteigen. Das Potential hättest du dazu. ;-) |
Zitat:
@bellou: na wenn der linnemann einer deiner schwächsten war, sagt das schon viel über dein Team aus. |
Lust auf Friendlycup?
Die Dead Horror League geht in ihre mittlerweiler 13. Auflage. Aufgrund einiger Ausstiege sind wieder Plätze frei geworden. Wer also Lust hat, bei einem der besten Friendlycups bei dbdT mitzumachen, kann sich ab sofort anmelden. Spieltag ist immer und ausnahmslos Samstag! Hier könnt ihr Euch anmelden: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=66170 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:57 Uhr. |