![]() |
Zitat:
@Aufstieg: Ich kann noch immer nicht sagen, wer mit den Bristol Rovers aufsteigt. Denke deine Chancen sind noch völlig intakt, in dieser Liga kann alles passieren. Denke sogar, dass ich noch aufsteigen könnte. Aber dazu müsste 1. alles perfekt laufen und 2. ich auch aufsteigen wollen :lol:. Also ich würde dir empfehlen nicht aufzugeben ;-) |
So, heute wird es wieder spannend in unserer Liga. Denke es könnten schon ein paar Vorentscheidungen heute fallen. Vor allem der Abstieg könnte heute schon entschieden sein (wenn ich SV Hieflau auswärts besiegen kann :-?). Aber auch das Duell 1. vs. 2. ist nicht uninteressant. Wird der Hirschi heute schon mit dem Verlieren anfangen, oder will er es auch um die Meisterchaft nochmal etwas spannender machen für alle Beteiligten? :lol:
Und dann gibt es noch den ersten Verfolger von maldini, den Stiegler, der heute auch schon viel bezüglich Aufstieg vorlegen kann bzw. vielleicht sogar muss? :-P |
Das war ein Sieg nach Plan. 23 - 24 und gesamt 24 Taktikwert ist natürlich in der 2. Ul nett. :-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Vl. weil fast alle Spieler jetzt die 10er Xp-Marke haben.?!? Zu dem Punkt. Die Spieler mit der geringsten Start-Xp sind die besten Trainierer. Beim Frediador ist es auch so. Sein Düsentrieb hat auch am fleißigsten trainiert. Muss wohl wirklich was dran sein. :noidea: |
Hm, es bleibt spannend. Sowohl oben, wie auch unten. Noch können drei aufsteigen und einer aus theoretisch 4 (praktisch 3) noch absteigen. Leider hab ich heut nicht voll aufgestellt (hab nicht an einen Punkteverlust vom Stiegler gerechnet) und damit wohl einige Tore zu wenig am Konto. Der Spreti wird wohl das Zünglein an der Waage sein, spielt er doch noch gegen die beiden Führenden. Ich denk, ich werd dank des schlechteren Torverhältnisses am 2. Platz landen, aber vielleicht, ja vielleicht patzen die Stiegler nochmal :-)
Spannendes Finish euch allen! |
Zitat:
Glaube mittlerweile auch, dass ich noch absteigen werde mit dem Restprogramm. Aber das wäre eh auch OK, vielleicht hilft es ja sogar 8-) |
So, ich spiel die letzten zwei Spiele voll. :-)
|
Heute gibts wohl die (Vor)Entscheidung um den Aufstieg. Egal ob es Stiegler, Sagi oder maldini ist, ich wünsch euch viel Glück in der 1. Ul. Hoffentlich geht es euch besser als den Aufsteigern der vorigen Saison. Africola und Hinsi sind beide 8ter und steigen wieder ab. :lol:
Zum Abstiegs(drei)kampf, ich hoff, dass es fairnessa trifft. Hab nichts persönlich gegen dich, sondern tue mich immer gegen dich als Defler schwer. Der Spielplan für die letzten 2 Runden könnte aber auch noch einige Überraschungen bringen. Zum Spreti noch, hoffe, dass du uns erhalten bleibst. Hätte noch ein interessantes Gesprächsthema, dass ich noch so gut wie möglich mit dir "besprechen" würde. Es geht um die Konter, als Off´ler. :-) |
Zitat:
Aber natürlich können wir uns gerne mal darüber austauschen, aber ich glaube es wird ein ähnliches Ergebnis wie bei vielen Diskussionen: Die Wahrscheinlichkeit ist ein Hund :-P |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:57 Uhr. |