![]() |
Zitat:
schönes spiel von gopf, heidi hat wieder sein potential (bewusst?) nicht ausgeschöpft. war ein geschenk - und ausgleichende gerechtigkeit für die auftaktrunde. ja, das mit dem herbstmeister hab´ ich nicht wirklich geglaubt. die prämien, die ich vor 2 spieltagen abgeschlossen habe, sind alle auf fixum und cup ausgerichtet. magere 130k bleiben mir da (braucht also keiner neidig sein). geiger brauch´ ich ehrlich gesagt nicht als aufstiegskandidaten. hat gereicht, dass er mir den titel letzte saison versaut hat. und siehe da, in der neuen saison bin ich schon wieder in der gleichen liga. obwohl es 7 andere möglichkeiten gegeben hätte ... |
unsere liga ist sehr eng beieinander, ist schon überraschend , dass du mit solchen taktikwerten herbstmeister geworden bist, gratuliere ;-)
ich möcht ja nur, dass geiger aufsteigt, da ich nächste saison aufsteigen will und ich glaube, da wäre er mein größter konkurrent edith: viel glück an alle im cup heute |
Cup Vorrunde souverän geschafft!
Wie schaut's bei euch aus? |
Zitat:
ich war auch froh, als die letzte saison vorbei war und unangenehm überrascht, dass ich wieder in die gleiche liga mit ihm gelost wurde. cup-vorrunde soweit geschafft, möchte unbedingt in die ko-phase wegen der prämien. |
tja leider auch auswärts gegentippkick ncihts geholt, taktisch zu stark gewesen:-(
und es bleibt eng bei uns |
heute cup-gruppenphase- viel glück, bei mir heute schon sehr entscheidendes spiel, ich hoff, ich gewinn ;-)
|
Zitat:
hab´ viel rumexperimentiert, man schauen, ob sich ein untentschieden ausgeht. @gopf: dann muss nächste woche ein sieg her ... ;-) mein ziel für die saison ist es, vor geiger zu bleiben. werd´ ich alles dran setzen. wenn er 8.er wird, reicht mir auch ein 7.er platz ... :biggrin1: |
wie erwartet im cup. extrem schwierig.
da spielen 2 eine 24-er tak und einer eine 23,5. |
Zitat:
|
Zumindest um Cup laufts bei mir. 4:0 und nächste Runde sollt sich auch ein Sieg ausgehen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:49 Uhr. |