Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/7, Saison 22 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=65555)

tippkick 11.11.2013 20:30

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1209943)
überraschungsrunde: gopf gewinnt bei der heidi und die tippkicker nur unentschieden...

ganz so überraschend war es für mich nicht. shoert hat genau ein heimspiel verloren - denkbar knapp mit 1:0 gegen heidi. sonst nur unentschieden, auch gegen geiger. aber 3 viertel überlegenheit in kein tor ummünzen ist schon bescheiden, da brauch´ ich mich nicht beschweren.

schönes spiel von gopf, heidi hat wieder sein potential (bewusst?) nicht ausgeschöpft. war ein geschenk - und ausgleichende gerechtigkeit für die auftaktrunde.

ja, das mit dem herbstmeister hab´ ich nicht wirklich geglaubt. die prämien, die ich vor 2 spieltagen abgeschlossen habe, sind alle auf fixum und cup ausgerichtet. magere 130k bleiben mir da (braucht also keiner neidig sein).

geiger brauch´ ich ehrlich gesagt nicht als aufstiegskandidaten. hat gereicht, dass er mir den titel letzte saison versaut hat. und siehe da, in der neuen saison bin ich schon wieder in der gleichen liga. obwohl es 7 andere möglichkeiten gegeben hätte ...

fly 12.11.2013 07:00

unsere liga ist sehr eng beieinander, ist schon überraschend , dass du mit solchen taktikwerten herbstmeister geworden bist, gratuliere ;-)

ich möcht ja nur, dass geiger aufsteigt, da ich nächste saison aufsteigen will und ich glaube, da wäre er mein größter konkurrent

edith: viel glück an alle im cup heute

Digagopf 12.11.2013 19:25

Cup Vorrunde souverän geschafft!

Wie schaut's bei euch aus?

tippkick 12.11.2013 19:54

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1210236)
ich möcht ja nur, dass geiger aufsteigt, da ich nächste saison aufsteigen will und ich glaube, da wäre er mein größter konkurrent

ich weiss ... ;-)
ich war auch froh, als die letzte saison vorbei war und unangenehm überrascht, dass ich wieder in die gleiche liga mit ihm gelost wurde.

cup-vorrunde soweit geschafft, möchte unbedingt in die ko-phase wegen der prämien.

Digagopf 15.11.2013 09:25

tja leider auch auswärts gegentippkick ncihts geholt, taktisch zu stark gewesen:-(

und es bleibt eng bei uns

fly 15.11.2013 12:23

heute cup-gruppenphase- viel glück, bei mir heute schon sehr entscheidendes spiel, ich hoff, ich gewinn ;-)

tippkick 15.11.2013 13:53

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1210903)
heute cup-gruppenphase- viel glück, bei mir heute schon sehr entscheidendes spiel, ich hoff, ich gewinn ;-)

bei mir auch im cup. die gruppe ist eigentlich so stark, dass ich realistischerweise rausfliegen müsste. letzte saison war dagegen sehr einfach, drum bin ich überrascht.

hab´ viel rumexperimentiert, man schauen, ob sich ein untentschieden ausgeht.

@gopf: dann muss nächste woche ein sieg her ... ;-)
mein ziel für die saison ist es, vor geiger zu bleiben. werd´ ich alles dran setzen. wenn er 8.er wird, reicht mir auch ein 7.er platz ... :biggrin1:

tippkick 15.11.2013 17:56

wie erwartet im cup. extrem schwierig.
da spielen 2 eine 24-er tak und einer eine 23,5.

fly 15.11.2013 19:01

Zitat:

Zitat von tippkick (Beitrag 1210946)
wie erwartet im cup. extrem schwierig.
da spielen 2 eine 24-er tak

hab ich auch gespielt, trotzdem nur 1:1, naja nächstes spiel muss passen, der dritte ist ein umbauer..

Digagopf 15.11.2013 19:22

Zumindest um Cup laufts bei mir. 4:0 und nächste Runde sollt sich auch ein Sieg ausgehen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:49 Uhr.