Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 22 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=65554)

Coppelius 31.10.2013 08:31

Ausverkauftes Stadion :-D - na hoffentlich werden die Fans nicht enttäuscht...:-?

SuperAuti 31.10.2013 09:35

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1207421)
Ausverkauftes Stadion :-D - na hoffentlich werden die Fans nicht enttäuscht...:-?

Gegen ein 4:5 hätte ich nichts einzuwenden :prost2:
Hatte leider fast keine Zeit für ne Aufstellung - spiel auf die 2.HZ!

Lg

Coppelius 31.10.2013 10:49

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 1207439)
Hatte leider fast keine Zeit für ne Aufstellung - spiel auf die 2.HZ!

Lg

Na dann hoffe ich mal, dass ich in HZ 1 in Führung gehen kann, weil sonst kann ich das sicher abschreiben. :oops:

Jedenfalls werden heute Roettger und Weser verabschiedet - zwei Spieler, die mir doch recht ans Herz gewachsen sind! :cry:

SuperAuti 01.11.2013 08:40

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1207452)
Na dann hoffe ich mal, dass ich in HZ 1 in Führung gehen kann, weil sonst kann ich das sicher abschreiben. :oops:

Jedenfalls werden heute Roettger und Weser verabschiedet - zwei Spieler, die mir doch recht ans Herz gewachsen sind! :cry:

Gutes Spiel gestern.
Hab dich taktisch etwas unterschätzt aber du hast im Vergleich zu vorige Saison ordentlich zuglegt! Wenn deine Abgänge nicht zu sehr schmerzen, wirst Zuhause sicher fast alles gewinnen. ;-)

MfG

Coppelius 01.11.2013 08:49

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 1207683)
Gutes Spiel gestern.
Hab dich taktisch etwas unterschätzt aber du hast im Vergleich zu vorige Saison ordentlich zuglegt! Wenn deine Abgänge nicht zu sehr schmerzen, wirst Zuhause sicher fast alles gewinnen. ;-)

MfG

Danke dir!
Die Abgänge schmerzen sicher, aber ich hoffe, mein Team kann's verkraften - wobei ich wohl bald nach langer Zeit wieder etwas Off-Taks trainieren muss.

terminator85 01.11.2013 20:18

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1207686)
Danke dir!
Die Abgänge schmerzen sicher, aber ich hoffe, mein Team kann's verkraften - wobei ich wohl bald nach langer Zeit wieder etwas Off-Taks trainieren muss.

Jetzt geht es für mich gegen deine Wundertütenspieler oder sind es gar Wunderwuzzis (wegen der vielen spielbaren Taks)!?
Nachdem du 2 Spieler an deinem Nachfolger weitergegeben hast, bist noch umso schwerer einzuschätzen, aber es sind ja noch ein paar Tage dafür Zeit, falls ich am WE dazu komme, was bei mir oft zum Problem wird. ;-)8-):lol:

PS: Im Anschluss sollte es für mich aber mit dem 1.Auswärtssieg in dieser Saison klappen! :mrgreen:

Coppelius 01.11.2013 23:46

@termi: naja mal sehen, was die Wundertüte gegen dich so hergibt. Direkt viel Chancen rechne ich mir da ehrlich gesagt nicht aus...:lol:

dribblanski79 04.11.2013 13:53

kurze frage in die runde. bin jetz zwar schon länger teamchef, aber eines ist mir immer noch nicht ganz klar:

wenn ich möchte, dass mein wechselspieler ab minute 46 spielt, stell ich dann AB der 2. halbzeit oder IN der 2. halbzeit ein. logisch wär für mich eigentlich ersteres. allerdings erfolgte in meinem letzten spiel mit dieser einstellung der wechsel erst in minute 55.

vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen. schon mal danke für's feedback!

p.s.: bin schon auf die heutige runde gespannt. sollt ich file biegen können, bin ich wieder dabei 8-)

Bellou 04.11.2013 15:33

Zitat:

Zitat von dribblanski79 (Beitrag 1208258)
kurze frage in die runde. bin jetz zwar schon länger teamchef, aber eines ist mir immer noch nicht ganz klar:

wenn ich möchte, dass mein wechselspieler ab minute 46 spielt, stell ich dann AB der 2. halbzeit oder IN der 2. halbzeit ein. logisch wär für mich eigentlich ersteres. allerdings erfolgte in meinem letzten spiel mit dieser einstellung der wechsel erst in minute 55.

vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen. schon mal danke für's feedback!

p.s.: bin schon auf die heutige runde gespannt. sollt ich file biegen können, bin ich wieder dabei 8-)

wennst "IM 3. Abschnitt" einstellst, dann erfolgt der Wechsel vor der ersten Aktion des Abschnitts.

dribblanski79 04.11.2013 15:43

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1208266)
wennst "IM 3. Abschnitt" einstellst, dann erfolgt der Wechsel vor der ersten Aktion des Abschnitts.

also genau umgekehrt, wie vermutet ;-) danke für die info!!! hab's zwar schon mal gewusst, aber bei meinem kurzzeitgedächtnis...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:35 Uhr.