Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   Features entdecken - Spielerumbenennungen gewinnen Vol.26 - beendet (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=65248)

knorpe 14.08.2013 15:59

für gelegenheitsuser eine kleine hilfe - aber für richtige spiele nicht zu gebrauchen ;-)

ich probiers mal zum spass im nächsten friendly

dbdtDev 14.08.2013 16:01

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1190472)
Na prack. Was mir der da gleich als 1. Taktik im 1. Viertel vorschlägt ist aber der Oberhammer.

In der Taktikansicht auf 7. (okay meine 4. beste Taktik) aber in Summe ein Witz.
Eine Stürmertaktik mit der ich sicher nicht die Oberhand habe. Da wiederhole ich lieber meine Stärkste Taktik (Die ist auf 26.) Selbst wenn die "nur" die Hälfte bringt, ist das fast doppelt soviel wie der Vorschlag.
Nett gemeint.

Ich hoffe doch dass du nicht wünscht dass der Vorschlag perfekt auf Team und Gegner abgestimmt ist, sodass jeder noch noch einen Button klickt um die bestmögliche Einstellung zu haben ;)

LG,
Thomas

FCAxe 14.08.2013 16:01

Zitat:

Zitat von knorpe (Beitrag 1190477)
für gelegenheitsuser eine kleine hilfe - aber für richtige spiele nicht zu gebrauchen ;-)

ich probiers mal zum spass im nächsten friendly

Vermutlich!

Das mit der Aufstellung ist schon ganz witzig, aber mit der Aufstellung die er vorschlägt spiel ich sowieso öfters 8-) ist also nix neues. und die Positionen sind sowieso schon von Beginn an zugeordnet!
Es hilft halt wirklich Neueinsteigern!! Daher :clap::clap:

Jokeraw 14.08.2013 16:05

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 1190478)
Ich hoffe doch dass du nicht wünscht dass der Vorschlag perfekt auf Team und Gegner abgestimmt ist, sodass jeder noch noch einen Button klickt um die bestmögliche Einstellung zu haben ;)

LG,
Thomas

DAS war mir eh klar. Wäre aber schön. Aber von mir aus, bauen wir auch diesen Button nur bei mir ein.
Da drück ich drauf. Er schaut gleich nach was der Gegner eingestellt hat und macht dann die perfekte Antwort drauf. DAS wäre super. Danke dir. ;-)

Bei der Aufstellung fand ich es halt schon merkwürdig mit dem Spieler auf der falschen Seite.
Sonst gefällt mir das sehr gut. Auch wenn ich so eher selten spiele, aber hat was.
Auch die Ersatzbank find ich merkwürdig, dass der Stürmer auf der Mittelfeldposition ist und der Mittelfeldspieler eben auf der 2. Mittelfeldposition. Dafür keiner auf der Stürmerposition.
Der andere Stürmer dann als Ersatzgoalie. (auch das ist nachvollziehbar für mich, da dies nicht unwichtig ist)

AnteS. 14.08.2013 16:05

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1190472)
Nett gemeint.

eben :lol: ich soll a 343 spielen, nur im 4.ten bei Müdigkeit wechseln :roll: ein goalie sitzt als
VT auf der Bank :lol: die erste Taktik ist Manndeckung :pound: (ich erinnere an das 343 :der: ).
und das absolute Highlight, er schlägt mir für jeden Gegner den gleichen Mist vor :lol::lol::lol:

einzig die Positionierungen sind halbwegs korrekt und logisch, entbehren aber leider der taktischen Fähig-
keiten der Spieler und machen mithin in Kombination mit den Taktikeinstellungen überhaupt keinen Sinn.

wie gesagt, für Einsteiger nett gemeint. bis a Mentor es korrigiert ;-)

Zitat:

Zitat von tippkick
ich finde die beiden features mit vorschlag laden super ...

eh klar :D aber nur wenn sie mein Gegner befolgt :becky: :becky:

PS: a bit sarcasm inside^^ nicht böse nehmen Thomas :wink:
es gibt sicher teams, wo auch viele Dinge wesentlich klarer definierbar sind ;)
und für Einsteiger wie gesagt durchaus ein Tool zum lernen! als von mir gibts nen :up:

knorpe 14.08.2013 16:06

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 1190478)

LG,
Thomas

wär a nettes premium feature - optimale taktik und aufstellung :lol:

mind.hrhr 14.08.2013 16:08

http://666kb.com/i/cgnptm0ocj762zrme.jpg

bis auf die aussenbracker eigtl sehr gut. am besten gefällt mir der ersatztw.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...8b031b0a9ee66e

hab ihn extra als ersatzTW gekauft :mrgreen: also eine gewisse grundintelligenz muss man den vorschlagssystem durchaus lassen - weil ohne irgendwas kommt ma net auf diese variante :mrgreen:

Znoff 14.08.2013 16:09

Zitat:

Zitat von kitty23 (Beitrag 1190447)
im Spielerkader der Button Position zuweisen?

Hä, wo soll das sein. Ich finde das samt Brille nicht 8-). Im Spielerkader gibt´s bei mir kein Button Position zuweisen, hä

mind.hrhr 14.08.2013 16:10

Zitat:

Zitat von Radisize (Beitrag 1190434)
Transfer Filter ? ^^
oder hab ich den jedes mal übersehen :D

das hast du übersehen - geht manchem auch so - z.b. stiffler und seinen konsorten im "luschen-kaufen und entlassen-thread". :-)

gasser67 14.08.2013 16:11

Zitat:

Zitat von Donot (Beitrag 1190426)
Vorschlag laden - bei Aufstellung einstellen

sehe nix neues

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:00 Uhr.