![]() |
für gelegenheitsuser eine kleine hilfe - aber für richtige spiele nicht zu gebrauchen ;-)
ich probiers mal zum spass im nächsten friendly |
Zitat:
LG, Thomas |
Zitat:
Das mit der Aufstellung ist schon ganz witzig, aber mit der Aufstellung die er vorschlägt spiel ich sowieso öfters 8-) ist also nix neues. und die Positionen sind sowieso schon von Beginn an zugeordnet! Es hilft halt wirklich Neueinsteigern!! Daher :clap::clap: |
Zitat:
Da drück ich drauf. Er schaut gleich nach was der Gegner eingestellt hat und macht dann die perfekte Antwort drauf. DAS wäre super. Danke dir. ;-) Bei der Aufstellung fand ich es halt schon merkwürdig mit dem Spieler auf der falschen Seite. Sonst gefällt mir das sehr gut. Auch wenn ich so eher selten spiele, aber hat was. Auch die Ersatzbank find ich merkwürdig, dass der Stürmer auf der Mittelfeldposition ist und der Mittelfeldspieler eben auf der 2. Mittelfeldposition. Dafür keiner auf der Stürmerposition. Der andere Stürmer dann als Ersatzgoalie. (auch das ist nachvollziehbar für mich, da dies nicht unwichtig ist) |
Zitat:
VT auf der Bank :lol: die erste Taktik ist Manndeckung :pound: (ich erinnere an das 343 :der: ). und das absolute Highlight, er schlägt mir für jeden Gegner den gleichen Mist vor :lol::lol::lol: einzig die Positionierungen sind halbwegs korrekt und logisch, entbehren aber leider der taktischen Fähig- keiten der Spieler und machen mithin in Kombination mit den Taktikeinstellungen überhaupt keinen Sinn. wie gesagt, für Einsteiger nett gemeint. bis a Mentor es korrigiert ;-) Zitat:
PS: a bit sarcasm inside^^ nicht böse nehmen Thomas :wink: es gibt sicher teams, wo auch viele Dinge wesentlich klarer definierbar sind ;) und für Einsteiger wie gesagt durchaus ein Tool zum lernen! als von mir gibts nen :up: |
Zitat:
|
http://666kb.com/i/cgnptm0ocj762zrme.jpg
bis auf die aussenbracker eigtl sehr gut. am besten gefällt mir der ersatztw. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...8b031b0a9ee66e hab ihn extra als ersatzTW gekauft :mrgreen: also eine gewisse grundintelligenz muss man den vorschlagssystem durchaus lassen - weil ohne irgendwas kommt ma net auf diese variante :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
sehe nix neues |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:00 Uhr. |