![]() |
Zitat:
|
Ich wünsche mir eine Super jugie abteilung .
13j kann mann auch finden , dann wie beim alten TC Ausbaustufen , Dann bei der jugend genau so einstellungen wie die A-Mannschafft . Genau hier kann mann noch viel rausholen und es auch sehr Interresanter machen . heut war ja der Thread neue Länder Italien oder spanien : bei diesm Konzept gehts nicht um die Länder sondern mehr für die user die sich dort neuanmelden und anfangen möchten und dazu sag ich das viele der ansicht sind das sie Stagniert haben und dies brauchen so was wie restart aber auf frewillige basis , mann kann damit diskutieren und das beste rausholen . Wie sieht es damit aus : dauert die liga zu lang oder genau ideal 9 wochen etc. kann mann hier noch was machen das der spiellspass auch schnell und gleich bleibt. lg |
ich wäre dafür deklarierte zweitteams (warum nicht italien?) zuzulassen...dann könnte man verschiedene Strategien fahren (wie man das mit den transfers verhindern kann, weiss ich nicht... obwohl der teamname müsste gleich sein, dann einfach bedingung man kann nicht auf sich selber bieten)...quasi ein reset mit zweiteams in einem neuen land, das fänd ich spannend
|
Zitat:
Ip-Sperre wäre eine Möglichkeit, oder einfach beide Teamnamen irgendwo angeben und sich verpflichten - keine Transfers zwischen den beiden Teams. |
Man soll user anlocken. Dann erledigt sich der rest von selber !
|
Zitat:
hast was verschlafen :shock: Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Kauf dir ein paar Jugi-Goalies, stelle ein und denselben immer auf und trainiere 1 Jahr nur Goalies. Standardaufstellung mit minimalkader und schau einfach nur alle paar wochen für 10 minuten rein (Serien-Termin im Outlook eintragen). In 5 Saisonen bist in der 1.Klasse angelangt, hast viel Geld mit den Goalies verdient und kannst dann mit frischem Schwung und einer starken, ganz jungen Mannschaft neu durchstarten. Ganz unten wirst auch in den Cups mit einer jungen Mannschaft was reißen und kannst hoffnungsvoll in die dbdt zukunft blicken. LG Bellou |
mir fehlt einfach die kohle. ich hätte gerne mehr möglichkeiten um an geld zu kommen. und ich denke dass mit den trainern ist vielen zu mühsam. sobald man eine Mannschaft halbswegs wettbewerbsfähig zusammengestellt hat, hat man keine Kohle um den nächsten Trainer zu finanzieren.
Man könnte unzählige Möglichkeiten anbieten an Geld zu kommen, durch Anlagen, Aktien, Stadionzeitung, Fanartikel, Bandenwerbung... die Imbissbuden waren schon mal ein guter Ansatz, aber da hätte mehr in diese Richtung kommen müssen. Ganz ehrlich, ich würde lieber einen Transfer um 60 Mille als um 2 Mille tätigen, daher mehr Kohle bitte!!!!:-D Ein weiterer Ansatz von mir wäre, zb. die Skillobergrenze weiter rauf zu setzen, und damit zu gewährleisten dass es kaum austrainierte Spieler gbit, diese dann einfach viel ausgeglichener sind, damit hätte man wieder mehr Möglichkeiten und könnte noch mehr Tüfteln an der Mannschaft... |
und noch keine aktuelle Stellungsnahme, schauen die Admis überhaupt noch rein ???????
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:17 Uhr. |