Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=325)
-   -   1. Unterliga/12, Saison 21 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=64895)

Binne 09.09.2013 10:56

Zitat:

Zitat von Interruptman (Beitrag 1195633)
Ja, das war schon kurios :D
Hab ein paar Fragen korrigiert hinsichtlich der Rechtschreibung, das war aber auch kein Seitenhieb, sondern der Deutschlehrer in mir ;)

Ja ich wusste nicht wie schnell du antworten würdest und habe es deswegen zwischen Tür und Angel machen müssen..:-?
Aber wird eh alles auf Korrektur gelesen. ;-)
Achja und Lehrer werd ich auch.. Nächsten Monat geht mein Studium los. Eben nur nich für Deutsch :lol:

nordmanntanne 13.09.2013 08:03

Zitat:

Zitat von Binne (Beitrag 1195681)
Ja ich wusste nicht wie schnell du antworten würdest und habe es deswegen zwischen Tür und Angel machen müssen..:-?
Aber wird eh alles auf Korrektur gelesen. ;-)
Achja und Lehrer werd ich auch.. Nächsten Monat geht mein Studium los. Eben nur nich für Deutsch :lol:

Also leute ,ich bin kein teacher und werde auch keiner ;) Die Schüler und SchülerInnen können aufatmen :) 8-)

Interruptman 13.09.2013 08:06

Ja, die SuS vielleicht, aber ihr beide noch nicht angesichts der nächsten Begegnung zwischen euch :D

Edit:, wow Binne, 1337 Beiträge :D

Binne 13.09.2013 08:33

In der nächsten Woche wird der Nicht-Aufstieg perfekt gemacht, also immer locker bleiben :-D

Jaja so langsam summieren sich die Beiträge 8-)
Bin ja auch schon ne Zeit dabei :-D

Interruptman 13.09.2013 11:32

Ich hab gehört, da macht nordmantanne Random-Aufstellung :D ;)

nordmanntanne 13.09.2013 17:28

Zitat:

Zitat von Interruptman (Beitrag 1196595)
Ich hab gehört, da macht nordmantanne Random-Aufstellung :D ;)

Das haben Dir wohl die Spatzen vom Dach zugezwitschert Interruptman:-P
Äh ,ich habe meine Manschaft noch gar nicht aufgestellt , habe heute beim Cup vergeigt :( 1:2 verloren .... Meine GRIZZLYS befinden sich jetzt im Pub und lassen frust ab ;)

Interruptman 13.09.2013 17:54

Hmm, das klingt auch nicht so dolle.
Bin schon in der 1. Runde wie erwartet ausm Cup geflogen. 90 Minuten torlos, Verlängerung torlos und dann gewinnt mein Gegner im Elfmeterschießen :evil:

Dafür bin ich im Tahiti-Cup dabei. Mal sehen, wie das so losgeht morgen.

Binne 14.09.2013 14:07

Hab souverän die Gruppe gewonnen, erster KO-Runden Gegner machbar, 2. Runde sollte drin sein, danach sit warscheinlich Schluss...

nordmanntanne 15.09.2013 06:48

Zitat:

Zitat von Binne (Beitrag 1196851)
Hab souverän die Gruppe gewonnen, erster KO-Runden Gegner machbar, 2. Runde sollte drin sein, danach sit warscheinlich Schluss...

Binne ,ich verbeuge mich und gratuliere zum Weiterkommen ;) Du hast aber auch ne richtig tolle Zukunft in Aussicht ,mit deinem Team .... :lol:

Auch Interruptman gratuliere ich zum Sieg beim TH-Cup ! Ich habe ebenfalls den ersten Sieg eingefahren ,huhu.

Jetzt geht das Ligageschäft weiter .... Binne !!! Ich gebe wieder alles 8-)
P.S Wünsche Euch einen schönen Sonntag :angel:

Binne 16.09.2013 16:30

Zitat:

Zitat von nordmanntanne (Beitrag 1196918)
Binne ,ich verbeuge mich und gratuliere zum Weiterkommen ;) Du hast aber auch ne richtig tolle Zukunft in Aussicht ,mit deinem Team .... :lol:

Dankeschön :)
Ja ich will es hoffen, dass ich nicht vollkommen umsonst diesen radikalen Umbruch gemacht habe.. Mindestens eine Saison Liga 1 ist das Ziel. Für Meisterschaft und Co bin ich einfach zu schwach und befolge auch nicht so diesen Plan A den jeder hat.. So ein bisschen wollt ich dann doch aus der Reihe tanzen..

Achja du kannst mir von deinen viele Chancen echt mal einen reindrücken :shock::lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:06 Uhr.