![]() |
Zitat:
Aber wird eh alles auf Korrektur gelesen. ;-) Achja und Lehrer werd ich auch.. Nächsten Monat geht mein Studium los. Eben nur nich für Deutsch :lol: |
Zitat:
|
Ja, die SuS vielleicht, aber ihr beide noch nicht angesichts der nächsten Begegnung zwischen euch :D
Edit:, wow Binne, 1337 Beiträge :D |
In der nächsten Woche wird der Nicht-Aufstieg perfekt gemacht, also immer locker bleiben :-D
Jaja so langsam summieren sich die Beiträge 8-) Bin ja auch schon ne Zeit dabei :-D |
Ich hab gehört, da macht nordmantanne Random-Aufstellung :D ;)
|
Zitat:
Äh ,ich habe meine Manschaft noch gar nicht aufgestellt , habe heute beim Cup vergeigt :( 1:2 verloren .... Meine GRIZZLYS befinden sich jetzt im Pub und lassen frust ab ;) |
Hmm, das klingt auch nicht so dolle.
Bin schon in der 1. Runde wie erwartet ausm Cup geflogen. 90 Minuten torlos, Verlängerung torlos und dann gewinnt mein Gegner im Elfmeterschießen :evil: Dafür bin ich im Tahiti-Cup dabei. Mal sehen, wie das so losgeht morgen. |
Hab souverän die Gruppe gewonnen, erster KO-Runden Gegner machbar, 2. Runde sollte drin sein, danach sit warscheinlich Schluss...
|
Zitat:
Auch Interruptman gratuliere ich zum Sieg beim TH-Cup ! Ich habe ebenfalls den ersten Sieg eingefahren ,huhu. Jetzt geht das Ligageschäft weiter .... Binne !!! Ich gebe wieder alles 8-) P.S Wünsche Euch einen schönen Sonntag :angel: |
Zitat:
Ja ich will es hoffen, dass ich nicht vollkommen umsonst diesen radikalen Umbruch gemacht habe.. Mindestens eine Saison Liga 1 ist das Ziel. Für Meisterschaft und Co bin ich einfach zu schwach und befolge auch nicht so diesen Plan A den jeder hat.. So ein bisschen wollt ich dann doch aus der Reihe tanzen.. Achja du kannst mir von deinen viele Chancen echt mal einen reindrücken :shock::lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:06 Uhr. |