Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Oberer Ligencup - Österreich / S21 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=64860)

da_chef 17.09.2013 15:39

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1196760)
Ich sehe mich hier schon als Favorit. Dies ist mein 4. Anlauf, diesen Cup zu gewinnen. Wenn ich noch einen Anlauf brauche, haben meine Spieler graue Haare. ;-)

Auch sehr gute Werte habe ich gesehen von:

Pucking (ja, das ist wirklich ein P und kein F)
Schilcherbuam
atschip
Merkur United
Judas Priest
Die Auserwählten
Generalismus Seecu

Das sind also die Mitfavoriten.

Vielleicht habe ich auch noch jemanden übersehen, aber spätestens in der 1. KO-Runde werden wohl alle zeigen, was sie draufhaben. Ab jetzt gibt's kein Schonen mehr.

Habe gleich für diese Runde Pucking zugelost bekommen - sehr schade für mich. Die eine oder andere Runde hätte ich mit durchschnittlichem Losglück wohl noch überstanden. Jetzt heißte es heute nur nicht all zu hoch zu verlieren. :-(

MMM 17.09.2013 20:23

Zitat:

Zitat von da_chef (Beitrag 1197589)
Jetzt heißte es heute nur nicht all zu hoch zu verlieren. :-(

Das zumindest hat ja funktioniert. ;-)

Mein Gegner war heute auch schwerer als erwartet, hab trotz klarer Dominanz nur 1 Tor schießen können.

da_chef 18.09.2013 13:39

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1197663)
Das zumindest hat ja funktioniert. ;-)

Mein Gegner war heute auch schwerer als erwartet, hab trotz klarer Dominanz nur 1 Tor schießen können.

Im Endeffekt war's sogar Pech. Dass ich im letzten Abschnitt kein Tor mache, damit habe ich nicht gerechnet. Von sieben Mittelfeldspielern und Stürmern waren drei frisch für den letzten Abschnitt und nur nur zwei mit eher schwachen Offensivskills. Im Endeffekt ist eine Chance an den müden Stürmer und eine an den offensiv schwächsten Mittelfeldspieler gegangen. Mit ein bisschen Glück hätte ich die Partie in der Verlängerung vielleicht sogar noch gewonnen.

Dafür gibt's jetzt einen kleinen Ausverkauf, damit der Markt auch wieder einmal mit brauchbaren Offlern gespickt wird.

Hirschi92 18.09.2013 14:27

Zitat:

Zitat von da_chef (Beitrag 1197718)
Im Endeffekt war's sogar Pech. Dass ich im letzten Abschnitt kein Tor mache, damit habe ich nicht gerechnet. Von sieben Mittelfeldspielern und Stürmern waren drei frisch für den letzten Abschnitt und nur nur zwei mit eher schwachen Offensivskills. Im Endeffekt ist eine Chance an den müden Stürmer und eine an den offensiv schwächsten Mittelfeldspieler gegangen. Mit ein bisschen Glück hätte ich die Partie in der Verlängerung vielleicht sogar noch gewonnen.

Dafür gibt's jetzt einen kleinen Ausverkauf, damit der Markt auch wieder einmal mit brauchbaren Offlern gespickt wird.

welches Alter.? Pn.?

da_chef 18.09.2013 15:06

Zitat:

Zitat von Hirschi92 (Beitrag 1197722)
welches Alter.? Pn.?

Leider nicht mehr die Allerjüngsten, 28 und 29. Einer mit 30+ kommt auch noch. Selbst hätte ich gerade gerne welche zwischen 22 und 25, mit mindestens 65 A-Skills und guten Taktiken, da gibt es aber leider seit Monaten fast absolut nichts am Markt.

Spretilof 18.09.2013 15:22

Zitat:

Zitat von da_chef (Beitrag 1197724)
Leider nicht mehr die Allerjüngsten, 28 und 29. Einer mit 30+ kommt auch noch. Selbst hätte ich gerade gerne welche zwischen 22 und 25, mit mindestens 65 A-Skills und guten Taktiken, da gibt es aber leider seit Monaten fast absolut nichts am Markt.

Gibt's sowas? :shock:

Ich bin übrigens weg und freu mich über das Erreichte. Viel Spass allen verbliebenen!

da_chef 18.09.2013 15:28

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 1197726)
Gibt's sowas? :shock:

Ich bin übrigens weg und freu mich über das Erreichte. Viel Spass allen verbliebenen!

:D
Gesamtskills meine ich natürlich, mein Fehler. :)

Hirschi92 18.09.2013 16:16

Zitat:

Zitat von da_chef (Beitrag 1197724)

weil keiner von denjenigen verkauft :lol: :evil:

da_chef 18.09.2013 19:55

Zitat:

Zitat von Hirschi92 (Beitrag 1197732)
weil keiner von denjenigen verkauft :lol: :evil:

Und wenn, dann werden sie sau teuer.
Der hier ist der Einzige, den ich in den letzten Wochen gefunden habe, Schnäppchen war er wohl keines. Jetzt, nach dem Ausverkauf, bräuchte ich wieder zumindest einen Neuen.

MMM 20.09.2013 16:52

Das Spiel war heute mehr nach meinem Geschmack. Nach dem Zitter-1:0 in der 1. KO-Runde konnte mein Bruno Zehnder heute etwas für die Torschützenliste tun.

atschip war auch sehr stark und wird Die Auserwählten fordern können.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:46 Uhr.