![]() |
knappe sache aber es hat gereicht.
dank an milanisti ohne schützenhilfe wärs net gegangen. für die rückrunde muss ich mich fast nochmal verstärken. |
gratulation maxp zum herbstmeister. :-D
i häng ja a an meiner alten 2.OL/3 ;-) ihr habts wirklich a spannende liga heuer. noch 4 teams können meister werden. ich favorisier a bissl den milanisti, denn die auswärts-unentschieden gegen 4 starke gegner muss ihm mal wer nachmachen. auch torpedo donaukraft hat eine aussichtsreiche rückrunde. bin schon gespannt, ich werds weiterverfolgen ;-):-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
naja mal schaun was am schluß rauskommt...mim abstieg werd i schon nix zum tun haben;-) |
@milanisti:gratuliere zum meister mit den verstärkungen die du dir geholt hast.
wieviele millionen hast denn noch? |
Zitat:
san noch einige spiele ....aber i hoff das i um den meister mitreden kann:-P i hoff de anderen spieler werden noch teurer sonst beiß i mi in arsch...weil de wären halt fürd offensive nu a bissl besser gewesen....aber i spekulier bei den auf gut 2 mios pro spieler...deswegen hab i mir de 2 geholt:-P |
Zitat:
bellou ich tipp genau auf das gleiche wie du ... müsste sich so ausgehen 8-) Ich schau nächste saison wieder in der 2.ol vorbei und versuch erneut mein glück... genial wäre es ja erneut in der 2.ol/3 zu landen :lol::lol: und bellou... wie du in der 1.ol gas gibst is auch bissl frech :shock:;-) |
@maxp: spät aber doch - herzliche Gratulation zum Herbstmeistertitel!
Mein Favorit war, ist und bleibt milanisti - ich habe mit dem Aufstieg nix zu tun (und nie gehabt) :lol: Wünsche euch noch viel Erfolg für den Cup; hat sich ja für mich bereits in der Vorausscheidung gegen meinen Lieblingsgegner erledigt ... |
danke euch!!
hab milanisti schon zum meistertitel gratuliert und bleib dabei das er es sein wird der am ende ganz oben steht. wenn sichs so ergibt das ich den aufstieg schaffen sollte nehm ichs gern an mal in der 1.ol zu spielen auch wenns nur eine saison wär. aber der weg dorthin ist noch sehr weit.bin aber auch nicht angfressen wenn mich noch einer abfängt von platz 2. hätt ich mir nie gedacht das die saison so läuft. man darf aber auch nicht vergessen das zwischen platz 1 und 6 nur 7 punkte dazwischen sind.da kann noch einiges passieren |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:57 Uhr. |