Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/1, Saison 21 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=64846)

der_betonierer 26.09.2013 09:05

Zitat:

Zitat von tulpi (Beitrag 1198896)
jep ist echt bitter, aber jammern hast echt nicht nötig
ist halt schon ein recht hohes level die 1.OL, da machens oft kleinigkeiten aus

is kein jammern, sondern nur eine feststellung. auf diesem niveau entscheiden, wie du richtig schreibst, kleinigkeiten. hab in dieser saison aber 4x als klar dominante mannschaft punkte liegen lassen bei zum teil 7:1 chancen dann 0:1 verloren :-?

anhand deiner transferpolitik sieht man, dass du den aufstieg unbedingt noch schaffen willst. find ich gut 8-)

Zitat:

Zitat von dummp3zi (Beitrag 1198921)
Ja es war echt bitter für dich. Ich sehe es aber als Revanche für die Hinrunde :lol:

so gesehen passt das schon ;-)

wenn für dich alles planmäßig läuft, dann wirst mit mir punktegleich zweiter aufgrund des besseren torverhältnisses. also schaut net schlecht aus für dich!

tulpi 26.09.2013 09:39

klar würde ich gerne aufsteigen, aber die chancen stehen bei unter 5% das weiß ich eh, weil wenn dus nicht schaffst dann wirds wohl eher nudlinger als meine wenigkeit
und den spieler hätte ich so oder so für das geld genommen, der daugt mir wirklich

btw. ist echt schwer zu sagen wen von euch beiden ich nächste saison weniger ungern in der liga hätte :)

dummp3zi 26.09.2013 12:54

Bin echt gespannt auf den heutigen Spieltag.
Ob Zufallsmeister durch seine Verkäufe nun nicht mehr konkurrenzfähig ist?!
Ob tulpi sich einen Heimsieg schnappen kann?! Ich denk, dass da schon einiges für dich drin ist, tulpi, weil wurzi sich sicher nicht mehr so viel Mühe um die Aufstellung machen wird... was zwar auf die gesamte Saison hin gesehen unfair ist, aber da kann man nix dagegen machen:-?

tulpi 26.09.2013 12:59

glaub kaum dass sich wurzi irgendwie zurücklehnen wird... wie denn auch, er
hat 17 spieler im kader
in der hinrunde hätte ich mit a bissal glück ein x erl geschrieben, drum glaub ich dass ich heute mit nem vernünftigen spielverlauf zumindest punkten kann
und wenns kein sieg wird, hat sich wenigstens endlich der ganze aufstiegs stress erledigt

tulpi 26.09.2013 13:00

aber wir können ihn ja persönlich fragen
@ wurzi: spielst du heute 100% ?

dummp3zi 26.09.2013 13:27

Zitat:

Zitat von tulpi (Beitrag 1199294)
glaub kaum dass sich wurzi irgendwie zurücklehnen wird... wie denn auch, er
hat 17 spieler im kader
in der hinrunde hätte ich mit a bissal glück ein x erl geschrieben, drum glaub ich dass ich heute mit nem vernünftigen spielverlauf zumindest punkten kann
und wenns kein sieg wird, hat sich wenigstens endlich der ganze aufstiegs stress erledigt

Ja eh.... was ich aber meinte war, dass er sich sicher nicht ewig Gedanken über die Taktikeinstellungen machen wird, weil das Spiel für ihn in seiner Position weniger Relevanz hat, als Spiele zu Saisonbeginn.
Es wär echt interessant ein Statement seinerseits zu hören...

Tja das hab ich mir nach dem Auswärtshinspiel auch gedacht... wurde dann beim Heimspiel aber eine Blamage. Das kann man aber nicht mit dir jetzt vergleichen. Hab damals echt miese Fehler gemacht:oops:
Wer sagt, dass dus bei einem Untentschieden nicht mehr schaffst?

tulpi 26.09.2013 13:44

aso meinßt du das. ich glaubs trotzdem nicht, er könnte ja z.b eine ungeschlagene saison in der 1.OL spielen, ist ja auch was schönes

warums bei einem x vorbei ist?
ist ja sogar bei einem sieg de facto vorbei weil ich auswärts gegen beton ned nur ka leibal hab, sondern nichtmal ein bauchfreies shirt... ;)
und es dich ja auch noch gibt. und so wie ich die letzten 3 runden für dich einschätze, wirst du dein torverhältnis nochmal gscheit auffetten. vor allem mit deinem neuen paradesturm

dummp3zi 26.09.2013 14:35

Zitat:

Zitat von tulpi (Beitrag 1199302)
aso meinßt du das. ich glaubs trotzdem nicht, er könnte ja z.b eine ungeschlagene saison in der 1.OL spielen, ist ja auch was schönes

warums bei einem x vorbei ist?
ist ja sogar bei einem sieg de facto vorbei weil ich auswärts gegen beton ned nur ka leibal hab, sondern nichtmal ein bauchfreies shirt... ;)
und es dich ja auch noch gibt. und so wie ich die letzten 3 runden für dich einschätze, wirst du dein torverhältnis nochmal gscheit auffetten. vor allem mit deinem neuen paradesturm

Ja kann natürlich sein. Du wirst aber nicht abstreiten können, dass er sich nicht mehr anstrengen wird als in den entscheidenden Partien der Hinrunde... und das ist mMn schon genug :lol:

Puh du hisst aber recht schnell die weiße Flagge. Glaubst ich hab mit einem 0:1 gegen Beton gerechnet :lol:

tulpi 26.09.2013 14:58

ich hisse garnix, sage nur dass es ned so guad ausschaut, alles andere ist irreregulär...

dummp3zi 26.09.2013 17:03

Runde 16 vorbei.

Jep und Olympique fahren ihre beiden Pflichtsiege ein.
Meine Nudelkicker holen 3 Punkte gegen den skillstarken danihero.

Tulpi, du hasts leider nicht richten können gegen wurzi... dabei hattest so viele Torchancen :-?
Beton macht das 0:3 gegen, den nun Umsteiger, Zufallsmeister. Makel dabei: Libero Stephan Augustin geht mit rot vom Platz... daher "nur" das 0:3.
@Beton; tulpi
Ändert der Platzverweis was an eurer Partie am Montag?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:32 Uhr.