Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 21 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=64839)

AnteS. 12.08.2013 20:11

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1189952)
Tabellenführer in der 1. Bundesliga. Wahnsinn!

wasn hier los :-o kommt jetzt jeden Spieltag ein neuer Tabellenführer um die Ecke gespritzt :lol:
gegen Horsbeck geb ich dir auswärts maximal nen Punkt :D mehr hab ich auch ni bekommen :croc:

Löwenpower war noch ni Tabellenführer. gegen dicker werden se wohl gewinnen und maniac verliert
Punkte gegen Mane's. und ich muss auch erst ma Flamengo biegen :-o könnte hinkommen :D

Zitat:

Zitat von Jimmy
es läuft ja mal gar nicht... nennt mich wahnsinnig, aber ich hoffe immer noch am ende der Saison auf den 6. platz zu landen.

du bist putzig :lol: du verlierst zwei mal hauchdünn auswärts und holst daheim wahrscheinlich den schwierigsten Punkt den du die ganze Saison überhaupt bekommen wirst ;-) du wirst mindestens 7.ter, aber ich glaube genau der Punkt wird dich auf den 6.ten Platz beamen Jimmy :D und du wirst daheim noch gegen deine direkte Konkurrenz und bessere Teams punkten, sei unbesorgt :nod:

Zitat:

Zitat von h.nes
aktuell 1-9 und die Chilis auf 15, ist sicher überlegenswert hier eine Korrektur zu setzen ;-)

meinst du jetzt, ich soll meine Aussage korrigieren, weil du grad ne Glückssträhne hast :lol:
oder meinst du, es sollte allgemein ne Korrektur geben :D ne, ich weiß schon wie du es meinst :-)

man muss sich das schon wieder mal vorführen. warum gewinne ich heut und bleib auf Platz 10 festhängen und ihr besiegt euch untereinander und du steigst von 13 auf 9 an mir vorbei. ich mein, diese Berechnung ist doch schon bissl verrückt. irgendwie logisch, aber auch verrückt. ich behaupte mal, ende der saison, wenn es nicht besonders gut für mich läuft, hab ich zwar das bessere Team, bin aber aus den top20 raus, weil einfach nicht so viele Gegner in Deutschland gibt :whacky011:

General_H 12.08.2013 21:03

Ach Sven,

Du hast ja Recht mit der Fanbasis. Aber der Tropfen auf dem heißen Stein.

Unglaublich, wie stark die deutschen Teams (statistisch gesehen) ansonsten sind.

Mich interessiert, ob ihr noch Spieler mit Fitness über 3 habt?

Chris1860 12.08.2013 21:04

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1189982)
wasn hier los :-o kommt jetzt jeden Spieltag ein neuer Tabellenführer um die Ecke gespritzt :lol:
gegen Horsbeck geb ich dir auswärts maximal nen Punkt :D mehr hab ich auch ni bekommen :croc:

Löwenpower war noch ni Tabellenführer. gegen dicker werden se wohl gewinnen und maniac verliert
Punkte gegen Mane's. und ich muss auch erst ma Flamengo biegen :-o könnte hinkommen :D

Den Tabellenführer heb ich mir fürn letzten Spieltag auf;-)

Chris1860 12.08.2013 21:07

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 1190011)

Nur nach längerer Verletzungspause:lol:

Mane17 12.08.2013 21:16

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 1190011)

Hab noch 2 Spieler mit Fitness 3 :-)

AnteS. 12.08.2013 21:18

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1190019)
Hab noch 2 Spieler mit Fitness 3 :-)

ich hab 2 spieler mit Fitness 10 :becky::becky:
und einen dreier, weil in NRW richtig
geträumt wurde im Länderbewerb :angry:

Chris1860 12.08.2013 21:31

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1190022)
ich hab 2 spieler mit Fitness 10 :becky::becky:
und einen dreier, weil in NRW richtig
geträumt wurde im Länderbewerb :angry:

Meinen lässt Marc2203 auch nicht aufs Feld...will nix unterstellen. Nächste Saison kassiert er dafür ne zweistellige Quittung:heh: falls er überhaupt aufsteigt;-)

AnteS. 12.08.2013 22:15

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 1190027)
Meinen lässt Marc2203 auch nicht aufs Feld...will nix unterstellen. Nächste Saison kassiert er dafür ne zweistellige Quittung:heh: falls er überhaupt aufsteigt;-)

na im Falle von tobias lag es dieses mal an einer verschlafenen aufstellung :-( er hat ja schon 8 mal gespielt dieses Jahr.

Chris1860 12.08.2013 22:27

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1190044)
na im Falle von tobias lag es dieses mal an einer verschlafenen aufstellung :-( er hat ja schon 8 mal gespielt dieses Jahr.

einen deiner Spieler nicht einzusetzen ist schon grob fahrlässig.
Meiner hat da schon ein deutliches XP-Defizit...dennoch würd er mehr bringen als manch anderer im NRW-Team. Der Tabellenplatz spricht Bände...

rudolf 13.08.2013 07:37

Holla Fußballfreunde :-)
zuerst GW zum souveränen Sieg an Chris1860 ;-)
bei der Eintracht griff nicht eine Taktik :-(

das ist für mich schon erstaunlich und bringt mich zu dem Schluss:
lieber nen sehr guten vierer als nen schlechten 5er Trainer 8-)

hatte immer den alten Vers vom Kamil im Hinterkopf :
Ein 5er ist immer stärker als nen 4rer :-?

so lernt man eben nie aus, und der Totalumbau rückt näher ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:54 Uhr.