Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/2, Saison 21 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=64838)

h.nes 09.09.2013 20:42

Zitat:

Zitat von elpresQ (Beitrag 1195840)
...

(adam schnell von den hot chilis)

....

lg elpresq

sehr nette Erfahrung ;-)

Coppelius 09.09.2013 22:50

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1195831)
@heinz
witzig dass wir in der Arbeit öfter mal auch über dein Konzept gesprochen hatten
(Stichwort: 1.Saison des Trainingslagers ;-) )

Bei dir muss i immer so überlegen, worauf du anspielst...:lol:
Meinst Mehrfach-TL-Spieler von der Einführung des TLs?

Leider hab ich ja nicht die Konsequenz gehabt, das gescheit umzusetzen - hätte ja schon gereicht, damals komplett auf 16j umzusteigen (wie z.b. der Dtscho), aber nein...:oops:

@elpresQ: Schön dass du dich mal meldest und schaut gut aus für dich, v.a. mit der Neuverpflichtung, grats! :shock:

Könnt ihr alle noch auf TL fahren? Das spielts bei mir nimmer. :-(

Bellou 16.09.2013 11:09

so, bin schon heute sehr gespannt auf das duell gegen lok 5haus.
ich werde es mir wahrscheinlich live anschauen können.

hab gesehen, dass ich auswärts nicht wirklich a chance auf einen sieg hab - daher ist meine heutige aufstellung völlig auf ein 0:0 ausgerichtet - aber wahrscheinlich werd ich mein tor nicht sauber halten können.

na, mal schauen ... ;-)

Bellou 16.09.2013 17:10

tut mir leid für elpresq, aber ich freu mich natürlich darüber.
ich sollte öfter auf 0:0 spielen - des hab ich heut erstmals seit monaten wieder mal probiert und dann wurde es gleich ein auswärtssieg bei 23:26 takswerte gegen mich - unglaublich ...
:freu:

Coppelius 16.09.2013 17:15

Das war heute ein möglicher Weise entscheidender Schritt zum Titel, Bellou - gratuliere! :-D

Bellou 16.09.2013 18:47

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1197287)
Das war heute ein möglicher Weise entscheidender Schritt zum Titel, Bellou - gratuliere! :-D

ja, es war ein super schritt in die richtige richtung.
nachdem i mir die restlichen runden angeschaut hab,
schätz jetzt die chancen auf den titel ungefähr so ein:
admira linz 40%
The Mars Volta 40%
lok 5haus 14%
Bosanski otpor 3%
Merry pranksters 3%

ungefähr, ca. und in etwa :-D;-)

edith: aber i habs nach dieser runde selbst in der hand - das war vor der partie gegen elpresq wirklich nicht zu erwarten ...

Coppelius 17.09.2013 07:15

@Bellou: ich glaube du könntest dir nun sogar ne Niederlage gegen mich erlauben und dennoch Meister werden.
Insofern: 60 % du, 20 % ich, 20 % andere. ;-)

Habt ihr schon mitgekriegt, dass die XP derzeit immer weiter (also auch über 20) steigen kann? Ich hoffe, der Tom überlegt sich das nochmal...

Coppelius 17.09.2013 08:32

Mal kurz ne Frage an die Trainings-Checker:

Ich trainiere (schon länger) Direktspiel, kein einziger meiner Spieler (Alter zwischen 26 und 33) ist da austrainiert.
Intensität fast immer auf 9.
Leider ist es seit dieser Saison so, dass fast immer viele verweigern, obwohl ich nach Möglichkeit DS auch im Ligaspiel ein Viertel lang bringe.
Viele Verweigerer bedeutet, dass von 13 trainierbaren z.B. 6 nicht mitmachen, obwohl jeder immer spielt.

Hat da wer Tipps parat? Ist nämlich ein bissl nervig, wobei ich's hoffentlich eh in nicht allzu ferner Zeit beenden kann...

Bellou 17.09.2013 11:38

ich hab letzte saison auch taks trainiert. hab mir jetzt die alte datei angeschaut:
meist waren 6 bis 8 spieler trainerbar (die anderen hatten schon 20) und ich hatte von den trainierbaren meist 1 bis 3 verweigerer ...

ich hab immer intensität 10 trainert und versucht in so vielen partien wie möglich kraftsparend zu spielen - ob das was hilft? keine ahnung ;-)

Coppelius 17.09.2013 16:22

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1197542)
versucht in so vielen partien wie möglich kraftsparend zu spielen

ok das spielt's bei mir ja schon lange nimmer - hm, könnte natürlich eine Erklärung sein, aber ich hätte bislang nicht gedacht, dass die Intensität im Spiel sich auf's Training auswirkt - hast du da mehr Erfahrung?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:39 Uhr.