Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   11. VIP Teamwettbewerb (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=64692)

Jokeraw 04.09.2013 16:53

Aber nichtmal der 1 Platz ist jetzt vergeben. Ab Samstag bin ich auf Urlaub. Aber sehr wahrscheinlich eh mit Internet. Mal schauen. Ich setz mir mal ein Limit und ansonsten werde ich es wohl sein lassen.

General_H 08.09.2013 19:50

Hallo,

wenn Euch ein Team fehlt, stelle ich meins gern zur Verfügung!

MMM 08.09.2013 20:40

Super, dann sind wir ja komplett! 6 Teams mit je 4 Mannschaften, Hin- und Rückrunde - das war die perfekte Idee. Dazu muss Jokeraw auch fast nichts am Regelwerk ändern.

Um nocheinmal auf die andere Frage zurückzukommen: Wieiviele Jugimannschaften sind denn jetzt angemeldet? Geht sich das schön mit 6 aus?

Für den kommenden Mi ist es schon zu knapp, aber vielleicht können sich alle die Mittwoche ab 18. 9. freihalten.

Jokeraw 13.09.2013 07:53

Ich bin momentan im Urlaub. Und komme eher weniger dazu.

Muss aber auch noch die ganze Excelliste machen. (weils ja wieder was neues ist und ich dafür alles umschreiben muss) Zuhause habe ich kein Excel. Damit könnte ich frühestens nächsten Donnerstag beginnen.

Weiß aber noch nicht ob der Aufwand das Recht ist.

Und achja ich glaube nicht, dass es momentan im 4. Topf ein "Jugendtopf" ist.

Digagopf 20.09.2013 11:26

wird das noch was joker?

Jokeraw 20.09.2013 15:23

Hab mir vorgenommen bis heute dies zu überlegen, bin aber eigentlich schon fast der Meinung, dass ich das alles absage.

Weils mir dann zuviel Arbeit wird dies alles neu zu machen und so.
Und meine Motivation generell fürs Spiel zurückgegangen sind. Ich werde ja auch aufhören mit dem GS Auswertungen.

Bekommt aber jeder dann ein Mail.
Wenn ich keinen Umschwung habe, werde ich dies aber alles absagen

californication 20.09.2013 19:47

wär schade, is ein super friendly-cup! trotzdem würd ich gern bald mal bescheid wissen!

MMM 21.09.2013 10:43

Vielleicht können wir uns die Arbeit ja aufteilen.

Ich bin ausreichend gut in Excel und könnte die Tabellen auf den neuen Modus umbauen.

Wenn sich dann noch jemand findet, der die Ranglistenpositionen einklopft, die wir für die Topfeinteilung brauchen, ist die Vorbereitungsarbeit fast schon erledigt.

Dann gibt's noch das laufende Auswerten.

War es das, oder habe ich etwas übersehen?

Jokeraw 21.09.2013 12:45

Nein das wäre es eh.

Wäre super wenn das irgendwie alles auf Google Docs auch gehen würde, dann kann ich ja damit auch arbeiten.
Grundsätzlich macht die Exceldatei die ich habe ja fast alles. Rechnet die Tore und so alles zusammen. Brauch ich nicht extra machen und so. Allerdings eben sind es mehr SPieltage und damit auch andere Verweise.

Michael76 21.09.2013 19:32

Ich meld mich mal offiziell ab, hab lange genug gewartet und wie es aussieht, wird nichts mehr aus dem Cup. Schade...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:20 Uhr.