![]() |
Zitat:
Meine haben mir zu wenig Erfahrung! http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ece05a8cf2bc41 Da ginge noch mehr! Taktik und Mittelfeld skills werden noch trainiert und sollten so mit 22jahren auch fertig sein! Und Mittelfeldspieler wird er wegen der Spezi! Mein Stürmer mir große Übersicht trifft nämlich fast nie, gibt nur Vorlagen! http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...a24b274c3993d2 Und ich weiß, er hat jetzt mehr normale skills als Offensive! |
Ein Zittersieg für die Lemminge - eine sehr starke Leistung von Weixelbach. Was für ein Spieltag. Geht ja richtig ab in der Liga...
|
Bevor ich ganz in den Abstiegsstrudel abrutsche und da das Traininglager jetzt beendet ist werde ich heute erstmals mit einer richtigen Aufstellung spielen. Bin gespannt was raus kommt!
Wie erwartet ziehen poml und WollyHolly einsam ihre Kreise da oben. |
Zitat:
|
So - meine Sponsorenverträge sind auf Herbstmeister ausgerichtet!
@ Lemminge und FC Christine: Bitte verscheisst mir das nicht, OK? |
Zitat:
Und du hast ja auch die bisher stärkste Aufstellung dieser Saison speieln lassen. Gegen deine letzten Aufstellungen hätts wohl gereicht. Also ich denke mein Ziel, der Klassenerhalt, sollte möglich sein. |
Zitat:
Dem fehlt es ja an Taktiken und Erfahrung! Aber was tut man nicht alles für die Jugend! Aber sonst hast recht, hat alles gespielt was ich habe! Aber in der 2.hz auch zwei Einwechslungen von 16jährigen, was den Taktikwert, in der 2.hz, halt auch noch drückt! |
Zitat:
Leider hapert es bei mir mit dem Toreschießen komplett, meine Stürmer sind völlig von der Rolle und ich gewinne gerade mit einem - maximal 2 - Toren Unterschied. Aber ich werde demnächst Trainingslager fahren und offensive Skills mit normalen Taktiken trainieren. Vielleicht klappt es ja dann besser. Leider hat FC Ceto gegen FC Teppenkick nicht in Bestbesetzung gespielt, da habe ich mir ein Unentschieden (so wie bei mir) erhofft, aber noch habe ich es ja selbst in der Hand. Machen wir es so, du wirst Herbstmeister und ich dann Meister, und alle sind zufrieden......... Nächste Woche geht der Cup los, hoffe meine Fitness geht nicht völlig den Bach herunter. In dieser guten Liga kann ich kaum einmal meine Leistungsträger pausieren lassen. Liebe Grüße |
Zitat:
|
Zitat:
Die Erfahrung zählt viel viel mehr - deshalb lass ich meine TOP-Spieler jetzt auch immer spielen, mir doch wurscht wenn die Fitness 0 haben - haben sie e schon ewig und spielen trotzdem brav... ...oder wie sehen die andern das? Und bezüglich Meister: FC Christin ist schon sehr stark - mal sehen, ob ich da drei Punkte machen kann - es wird auf jeden Fall wieder alles spielen was ich habe... Und das direkte duell? Hmm... Ich glaube schon jetzt, dass es auf ein Remis raus laufen wird, solange ich also die 2 Punkte vorsprung habe, bin ich ganz entspannt :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:31 Uhr. |