Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/7, Saison 20 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63869)

Digagopf 23.07.2013 22:28

Ja leider - schade das du es auch nicht ins finale geschafft hast:-(

So Platz 4-6 wird's werden

Leider hat's diese Saison nicht für den Aufstieg gereicht aber nächste Saison werd ich's nochmal versuchen, langsam Werdens alt meine Spieler. Habs bis jetzt nicht übers Herz gebracht den ein öd anderen zu verkaufen

dummp3zi 24.07.2013 12:09

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 1185176)
Ja leider - schade das du es auch nicht ins finale geschafft hast:-(

So Platz 4-6 wird's werden

Leider hat's diese Saison nicht für den Aufstieg gereicht aber nächste Saison werd ich's nochmal versuchen, langsam Werdens alt meine Spieler. Habs bis jetzt nicht übers Herz gebracht den ein öd anderen zu verkaufen

Das Viertelfinalspiel war echt eine Frechheit, aber was soll man machen:cry:

Wenigstens wird der Titelkampf noch ordentlich spannend...;-)

dummp3zi 25.07.2013 20:41

Gratulation an Die coolen Typen!;-)

War echt eine knappe Kiste diese Saison...

Wünsche allen Teamchefs eine erfolgreiche nächste Saison!

@bambu
Nächste Saison hast den Titel;-)

LG

Digagopf 25.07.2013 23:51

Gratulation den beiden Aufsteigern!
War ein spannender Kampf um Meister und Aufsteiger

Ich hoffe nächste Saison da bissl mehr um den Aufstieg mitreden und bambu Paroli bieten zu können. Mal schauen was für neue Teams kommen

Bambu 26.07.2013 20:57

Auch von mir Gratulation an den Meister und natürlich auch an dich dummp3zi!
Ich hab's knapp verpasst, aber war zu erwarten.
Sorry, auch dass ich so selten aktiv hier war. Wird sich hoffentlich nächste Saison ändern. War bzw. bin im Urlaub und war vorher auch oft weg und wenig online.
Viel Glück an die Aufsteiger und auf eine spannende nächste Saison!

konsel 27.07.2013 04:52

:lol::lol:
Das war wirklich die Spannenste Meisterschaft seit ich dieses Spiel spiele.
Das in der letzten spielrunde noch 3 Teams Meister werden können zeigt wie ausgeglichen diese Saison war.
Ich möchte mich auch bei den Teams bedanken die bis zum Schluss voll gespielt haben,sonst hätte ich den Meistertitel sicher nicht geschafft.
Abschliesend möchte ich allen Teams alles Gute wünschen und den Umbauern gute Trainings und Geduld.

lg konsel

christoph1981 27.07.2013 09:13

Ich bin tatsächlich Torschützenkönig geworden. Ich wusste ein Tor wird mindestens noch nötig sein, in den letzten 2 Spielen und das hab ich tatsächlich geschafft gegen die Nudelkickpropheten. Mein Sieler hat zwar nur 4 Vorlagen, aber doch um 1 Tor mehr geschossen. Naja einen 5er TRainer habe ich jetzt auch, wenn auch nur einen mittelmäßigen. Aber derWiederaufstieg müsste nächste Saison drinnen sein. Alles Gute den Aufsteigern und Sitzenbleibern und auch den freiwillig absteigenden. :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:38 Uhr.