![]() |
Zitat:
In dieser Runde gabs auffällig viele Elferschießen... echt ungewöhnlich und für viele auch schade...:-? |
Zitat:
du hast ja auch a wahnsinns auslosung erwischt. wir haben es in der 2. und 3. ko-runde wirklich sehr schwierig erwischt ... sehe dich (23) gegen beinbruch (23) auch als kleines finale :-D |
Zitat:
|
Zitat:
dass ich im 2. viertel mit 2 toren zurückgekommen bin, kapier i net. üblicherweise schieß ich mit AR keine tore ... aber def:def-spiele sind sowieso verrückt ;-) schade, dass es einen von uns erwischen musste ... |
Zitat:
|
gegen lassee in der verlängerung weitergekommen :-D
es war die erwartete knappe partie. jetzt bin i dort, wo i hinwollt - unter den letzten 8 :-D jetzt kommt resebebes Superbock. übrigens: wir haben nun ein 24er Taks Team im Bewerb: Nudelkickpropheten. Für mich jetzt der heißeste Titelkandidat ... |
Zitat:
|
Zitat:
Du hast aber irgendwie immer das schwierigste Los! Sehe nämlich dich und Superbock als Favoriten... |
Zitat:
klar war da nix - es hätte in der 2. ko-runde ebenso vorbei sein können. übrigens gratulation - dein cupbewerb scheint ja eine gemähte wiese zu sein :lol: Zitat:
ja, ich hätte eh versucht mein letztes spiel der gruppenphase zu verlieren, um diesem wahnsinn zu entgehen - misslungen ;-) jetzt sind sowieso nur mehr knappe partien zu erwarten ... |
Zitat:
und als offler taktisch hinten zu sein ist wirklich wirklich schlecht. ;-) wird jedenfalls eine "schnittpartie". ich hab sogar die elferschützen nominiert um nichts dem zufall zu überlassen. nur der wahrscheinlichkeit. 8-) viel glück bellou! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:32 Uhr. |