![]() |
Ich bin schon sehr gespannt auf mein heutiges Spiel gegen Judenburg. Durch den Heimvorteil sind sie sicher leichter Favorit, aber ich werde alles dafür tun um zumindest einen Punkt mitzunehmen ;-)
|
Zitat:
mit 13 punkten in der hinrunde aus 4 heimspielen kann ich sehr, sehr zufrieden sein. die beiden wichtigen gegner judenburg und hatis jungs habe ich zwar in der rückrunde auswärts, aber auch dort bin ich für einen punkt gut. mein kader ist stärker denn je, einzig die taktik hinkt nach, aber die wird auch nicht mehr viel besser werden :roll: freue mich auf spannende rückrundenduelle ;-) |
Am Montag ist bei mir alles perfekt aufgegangen :-D
Heute, gegen Waldbeisser, wird es aber um nichts leichter. Im Gegenteil, sie sind taktisch noch ein bischen stärker. Trotzdem werde ich versuchen so gut wie möglich dagegenzuhalten ;-) |
Hab heut kurz an die sensation geglaubt aber hat wieder nicht gereicht
Sollte ich auswaerts gegen judenburg nicht gewinnen bin ich der 3te fixabsteiger |
Leider hat es heute nicht ganz für einen Punkt gereicht. Es ist zwar fast alles wie gewünscht aufgegangen, nur die Chancenauswertung war heute nicht so gut wie am Montag.
Leider habe ich außerdem in der nächsten Runde gegen RED BULL Hernals einen gesperrten Spieler. Er ist zwar einer meiner Besten, aber auch das werde ich versuchen zu kompensieren. Der Gewinner dieser Runde ist eindeutig mind. Dieser Sieg war für mich sehr überraschend :thumb: |
Zitat:
Zitat:
glücklich bin ich natürlich über meinen sieg. hab schon ein bisschen auf einen punkt geschielt, dass es aber gar 3 werden ist für den abstiegskampf natürlich der absolute wahnsinn. kommende runde hab ich die wadlbeisser daheim. da werde ich auch auf zumindest einen punkt spielen ;-) EDIT ewige tabelle @wappler 1 AC*Milan 122 2 iFK oberhalb.at Reykjavik 120 :clap: :mrgreen: |
Zitat:
Dann wird natürlich einer eingewechselt, der die falschen Taktiken hat (das ist der Nachteil, wenn man zwei Taktikausrichtungen spielt). Anschließend funktionieren dann die Positionswechsel nicht mehr. :roll: Aber auch so gibt mir das Spiel einiges zu Denken auf. Ich frag mich, wie du mit einem Stürmer und einer defensiven Taktik auf TAW 18 (!) kommst, und ich auf 7(!) bei zwei Chancen, trotz 2-3 Stürmern. :noidea: |
Zitat:
bzgl werte: vl hab ich ja im 3. viertel 3-3-4 gespielt und hatte deshalb den enormen TAW?! :-) und angeblich fließen in den TAW/TVW auch gegnerische werte ein. aber ganz genau weiß ich das auch nicht. |
Das heutige Spiel kann ich jetzt schon vergessen. Da hat heute Abwehrriegel überhaupt nicht funktioniert :-?
|
Zitat:
EDIT: hati's auch nicht :lol: EDIT2: "Er will schon jubeln, macht die Rechnung aber ohne Alwin Brink, der parieren kann." - dachte der brink spielt wo anders :roll: :twisted: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:52 Uhr. |