![]() |
Zitat:
ich versteh auch ned das ich nur einen 10er hab bei Torgefährlichkeit :twisted: und das bei meinen stürmern .. |
Zitat:
3:0 bei dir, 2:2 bei mir und heute leider 2:1 bei mir |
Zitat:
hast recht mein Gedächntnis lässt nach :D |
Zitat:
In nächster Zeit brauch ich eigentlich eh keinen Spitzentrainer, da ich noch die ein oder andere Saison hier verbrigen werd. |
Zitat:
naja meine Rekord wirst trotzdem net brechen;-) warum wos planst denn leicht mit deiner jungen truppe:lol::lol: |
Zitat:
Ja glaub ich auch. :lol: Vor allem weil du de Saison den Vorsprung ausbaust. Ich plan mal dass sie älter werden :lol:, momentan is die Startelf 25 im Schnitt, zwei 27 Jährige würd ich gern noch durch Jüngere ersetzn, danach sollt das Team stehen für längere zeit. Heute super Kondi Training mit dem 1er, 31 Verbesserungen und 3 Ups!!! |
Zitat:
naja was bringen mir 20 punkte auf 3 taks wenn i nur 2 taks brauch:lol::lol: meine jungs san schon a bissl älter:lol: aber i kauf eh nur spieler ab 27-30 zu...weil sonst gehens mir zu früh in pensi...in buli wü i nu mal kommen..;-) |
Zitat:
is eh a gute variante, weil de Spieler bekommst echt um an super Preis. Na das schau ich mir an, vielleicht seh ma uns da dann wieder. :lol: Aber dann schone ich nix mehr dann gibts nur Vollgas. ;-) |
Zitat:
Hast ned zuviele Abzüge ? oder wiederhohlst gar ned ? |
Zitat:
jo hab nu a bissl aufholbedarf bei allen 3 taks...mir fehlen ca 70 punkte dann wären alle 3 austrainiert:shock: na bumm...voll wird i sicher nicht mehr aber i schau das i meine 2 voll bekomm...bzw an austrainierten einkauf und an mit wenig taks wieder verkauf... sprich i muss nu 3-4 spieler verkaufen:lol::lol: hahaha |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:49 Uhr. |