![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Das es schnell vorbei geht ;-) |
Zitat:
|
danke euch ganz lieb!!! aber so ists nun mal wenn man in Laubegast Dresden wohnt. seit 2002 gibts extra deswegen das inselfest laubegast. und tja, keiner hätte gedacht, das es so schnell wieder kommt, aber nun hilft kein jammern. der Zusammenhalt ist extrem und wir werden alles wieder gerade biegen und alle Missstände beheben. bis der nächste regen kommt^^ :lol:
|
Zitat:
Sehr unschöne Sache das mit dem Hochwasser:-? von meiner Seite auch alles Glück der Welt! Muss jetz mal bissl nachlesen hier...;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Sven zum Rücktritt drängen ist wirklich nicht cool. Er hat sich seinen aktuellen Erfolg verdient! Wenn wir(du mane ich) ihm nicht alle Prämien überlassen kann er das aktuelle Niveau sowieso nicht mehr all zu lange halten... Unseren aktuellen Vierkampf um die Spitze find ich absolut Top!8-) |
Zitat:
Deswegen gleich aufhören? Mann muss sich halt rechtzeitig ein paar Mille beiseite schaffen. Trainer mit längerer Laufzeit bekommt man auch meistens für deutlich unter 2 Mille pro Saison. Ich hab kein Problem mit der Situation...trifft ja jeden TC gleichermaßen...is ne absolut faire Gschicht. |
Zitat:
ich hoffe, das Hochwasser ist gut überstanden. Meine Mutter wohnt in Striesen und berichtet mir regelmäßig. Laubegast und den ganzen Dresdner Südosten kenne ich auch sehr gut von meinen Rennradtouren ins Osterzgebirge. Grüße aus Ffm |
Zitat:
"derart traditionell erfolglos" :pound: aber gut...zumindest werd ich bald die ewige Tabelle uneinholbar anführen :rockon: So leicht wie manch anderer lass ich mich nicht aus dem Konzept bringen;-) ständig rummosern...ala Trainer is scheisse...Xp is blöd...das ganze Spiel muss geändert werden usw und sofort...alles Schwachsinn. dbdt ist genial! und der erste Meistertitel...coming soon;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:25 Uhr. |