![]() |
Zitat:
aber herber ist ja auch nicht schlecht;-) ziele keine erst nächste saison wieder derzeit keine zeit für dbdt |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Gegen mich hättest heute bestimmt leichter spielen können als zB gegen Saisonhälfte hin! :lol: Zum Glück hat die total unmotivierte Standardaufstellung heute auch gereicht! ...leider hast mir in den letzten Minuten der 1.Runde noch die total überraschende (virtuelle) Tabellenführung abgenommen. :lol::lol::lol: |
Zitat:
Wer wo gelandet ist, weiß ich aber nicht (bis auf den Buchmann) und was sie gekostet haben, sollte ich mir auch mal in deinem Archiv anschauen. ;-) => Ist dein Abverkauf schon fertig? PS: Dann geht es in einem Aufwaschen! |
Zitat:
hehe, als aufsteiger war ich immer motiviert :-) jöha, die 1 leuchtet auf :freu: |
Zitat:
Nüchtern betrachtet war mein heutiges Spiel wahrscheinlich das einfachste! Einzig gegen den fux kann es mit HV nochmal ähnlich leicht funktionieren. :lol::lol::lol: PS: Als heute für mich um ca 17.30h die MS-Saison "angefangen" hat und die virtuelle Tabellenführung angezeigt wurde, kam die Motivation wieder. => Vielleicht starte ich diese Saison ja mal früher mit dem "ernst" spielen! :mrgreen: |
... als ich vor 2 Saisonen abgestiegen bin, bin ich auch mit einem 0:1 daheim gegen slivo gestartet ... mir schwant böses für diese Saison :-?
komische Werte heute ... TAW 20 beim ersten Angriff und TAW 6 !:crazy: - wo war da mein TW?? Aber grats an slivo, im Endeffekt war's es die erwartete Niederlage. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:11 Uhr. |