Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 20 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63787)

hyde3 27.05.2013 11:25

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1171999)
ich gratulier dir zum wollny, ist sicher eine verstärkung :) freu mich dass er bei dir spielt und wünsch dir den titel

wollny war ich nur zweitbieter:-( mein angebot von 3,5mil kam zu spät
aber herber ist ja auch nicht schlecht;-)

ziele keine erst nächste saison wieder
derzeit keine zeit für dbdt

McPrinzessin 27.05.2013 11:28

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 1172002)
wollny war ich nur zweitbieter:-( mein angebot von 3,5mil kam zu spät
aber herber ist ja auch nicht schlecht;-)

ziele keine erst nächste saison wieder
derzeit keine zeit für dbdt

ja, stimmt, herber war neben buchmann mein liebling :) hoffe er bringt dir wirklich was ;)

hyde3 27.05.2013 11:33

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1172003)
ja, stimmt, herber war neben buchmann mein liebling :) hoffe er bringt dir wirklich was ;)

wollte eigentlich mehr kaufen aber hab immer um 2-3sec zu früh oder zu spät eingegeben leider 2 bieter war ich öfter:-?

McPrinzessin 27.05.2013 11:35

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 1172004)
wollte eigentlich mehr kaufen aber hab immer um 2-3sec zu früh oder zu spät eingegeben leider 2 bieter war ich öfter:-?

jap, aber einer ist besser als keiner... die besten sind eh bei bekannten guten clubs gelandet... bin gespannt wie sich die streithähne mit dem buchmann machen

slivo 27.05.2013 11:59

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 1172004)

ich hab eigentlich auch vorgehabt den herber noch zu holen und wäre wohl all in gegangen. hab mich aber beim auktionsende verschaut und war 20 minuten zu spät... :lol:

terminator85 27.05.2013 16:49

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1171768)
auslosung wird nur platz 6 zulassen, aber auch ok :lol:
gaaaanz bled so früh auf aufsteiger zu treffen die träumen vom titel.. 2-3 wochen später sinds dann leichter zu spielen..

csaba: Wie stark die Aufsteiger motiviert sind, sollten sie (also auch ich 8-)) schon besser wissen als du. Warst ja schon ewig keiner mehr! ;-):-P
Gegen mich hättest heute bestimmt leichter spielen können als zB gegen Saisonhälfte hin! :lol:
Zum Glück hat die total unmotivierte Standardaufstellung heute auch gereicht!
...leider hast mir in den letzten Minuten der 1.Runde noch die total überraschende (virtuelle) Tabellenführung abgenommen. :lol::lol::lol:

terminator85 27.05.2013 16:53

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1172005)
jap, aber einer ist besser als keiner... die besten sind eh bei bekannten guten clubs gelandet... bin gespannt wie sich die streithähne mit dem buchmann machen

Ja, kann spannend werden, wenn sich die besten der Defler sich noch mit deine extrem guten Talente verstärkt haben!
Wer wo gelandet ist, weiß ich aber nicht (bis auf den Buchmann) und was sie gekostet haben, sollte ich mir auch mal in deinem Archiv anschauen. ;-)
=> Ist dein Abverkauf schon fertig?
PS: Dann geht es in einem Aufwaschen!

Csabalino 27.05.2013 16:59

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1172220)
csaba: Wie stark die Aufsteiger motiviert sind, sollten sie (also auch ich 8-)) schon besser wissen als du. Warst ja schon ewig keiner mehr! ;-):-P
Gegen mich hättest heute bestimmt leichter spielen können als zB gegen Saisonhälfte hin! :lol:
Zum Glück hat die total unmotivierte Standardaufstellung heute auch gereicht!
...leider hast mir in den letzten Minuten der 1.Runde noch die total überraschende (virtuelle) Tabellenführung abgenommen. :lol::lol::lol:

hehe, als aufsteiger war ich immer motiviert :-)

jöha, die 1 leuchtet auf :freu:

terminator85 27.05.2013 17:13

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1172246)
hehe, als aufsteiger war ich immer motiviert :-)

jöha, die 1 leuchtet auf :freu:

Ich bin dazu ein viel zu großer Realist! ;-)
Nüchtern betrachtet war mein heutiges Spiel wahrscheinlich das einfachste! Einzig gegen den fux kann es mit HV nochmal ähnlich leicht funktionieren. :lol::lol::lol:

PS: Als heute für mich um ca 17.30h die MS-Saison "angefangen" hat und die virtuelle Tabellenführung angezeigt wurde, kam die Motivation wieder.
=> Vielleicht starte ich diese Saison ja mal früher mit dem "ernst" spielen! :mrgreen:

klaus2005 27.05.2013 17:23

... als ich vor 2 Saisonen abgestiegen bin, bin ich auch mit einem 0:1 daheim gegen slivo gestartet ... mir schwant böses für diese Saison :-?

komische Werte heute ... TAW 20 beim ersten Angriff und TAW 6 !:crazy: - wo war da mein TW??

Aber grats an slivo, im Endeffekt war's es die erwartete Niederlage.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:11 Uhr.